ja, stimmt, die 32 sieht ganz gut aus.
weiß jemand die Maße vom Serienendrohr?
(Ich glaube ich bin zu blöd für die Suche oder es hat wirklich noch keiner gefragt)
Gruß
ja, stimmt, die 32 sieht ganz gut aus.
weiß jemand die Maße vom Serienendrohr?
(Ich glaube ich bin zu blöd für die Suche oder es hat wirklich noch keiner gefragt)
Gruß
also ich habe mal vor 4 wochen oder so grob gemessen und das waren ca 107mm x 73mm oder so ähnlich.
Ein paar posts hier drüber ist die Variante 32 in 115 x 85 zu sehen, sieht fast aus wie original
Soooo Anlage ist drunter Sitzt perfekt!
Ist schon etwas dumpfer der Sound. 30km sind runter - hoffe der wird noch schön laut :p
Bilder folgen wenn er sauber ist
meiner hat jetzt 450km drauf und naja..bisher noch enttäuschend..da muss mehr kommen.
Ich sag mal so
Bei nem 1.4 Liter mit VSD kann man nicht viel erwarten
Ausser du brennst ihr selber aus aber nicht legal und so
also "laut" kann fast jede Anlage selbst deinen Serienauspuff bekommst du laut
Bei mir wird es langsam etwas mehr, ich will aber auch gar nicht so ein lauten Auspuff, habe ja schließlich nur 90 PS, ansonsten kann ich mich ja gleich zu den 45 PS Polos stellen
Wieviel Kilometer hast du runter Krizzy?
ich glaube 110km, aber diese Woche kommen noch ein paar dazu
Knapp 250km runter - und es tut sich langsam was
Bin gespannt ob noch mehr kommt :p
Ich hab mittlerweile knapp 3000km runter mit der Fox-Anlage....
Handelt sich bei mir um einen 1.4 Liter mit 101 PS...
und ich bin echt enttäuscht!!
Also vom Klang hört man schon das da was gemacht wurde.. aber so sonderlich viel ist das auch nicht.. Klingt so wie der Fiesta von nem Kumpel 1.6 Liter 120PS.. naja bißchen böser.
Hab mir jetzt vor 3 Wochen dbilas Flowmaster geholt.. der weitaus mehr Klang bringt als die FoxAnlage.. jetzt bin ich sehr zufrieden, die beiden im Zusammenspiel!!
--> Herrlich
Schön laut, zugelassen und die Leute gucken dir hinterher! xD