Hi
hat einer schon den FOX ESD an einem 101ps A motor???
wie ist der klang?
oder doch lieber die komplettanlage?
Hi
hat einer schon den FOX ESD an einem 101ps A motor???
wie ist der klang?
oder doch lieber die komplettanlage?
ZitatOriginal von earl
Ja vielleicht hat der Typ sich vertan?
Da ich nun Do in die Werkstatt muss überlege ich das direkt mitmachen zu lassen. Das sollte dann ja nicht viel Aufwand sein, wenn sie nur die Schrauben lösen, den alten Endtopf abziehen und den neuen wieder montieren oder? Dann brauch ich das nicht zuhaus zu machen
Also bei meinem Opel Händler wäre der Preis für die Montage des ESD im Vergleich zum aufwand utopisch... Bin mir nicht emhr sicher wie viel es genau gewesen wäre, war nur ein Angebot.
hat schon jemand n neues soundfile vom 1.4er mit komplettanlage?
gruss pascal
Ist vielleicht ne überflüssige Frage, aber bekommt man mit der Anlage vielleicht ein Blubbern raus?
p-sch, es geht nicht um den Versand oder die Steuer, sondern um das Gutachten. Das bekommst du ausschließlich über den Importeur der Schweiz. Bringt dir alle Mühe nix.
Gruß
Simon
klar stimmt^^ soweit hab ich nicht gedacht
@ sammy: ist auch ne komplettanlage oder?
gruss pascal
Ja, ist auch ne Komplettanlage.
So Leute,
vorhins hab ich meinen Corsa vom FOH abgeholt, jetzt mit neuem ESD in Chrom. Ist das gleiche Endrohr Typ 36, jedoch hängt der ESD jetzt besser unter der Heckschürze.
Einbaupreis: ca. 40 Euro! War da doch überrascht, hatte ja damals 107 Euro bezahlt, als die Duplex ran kam.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb2/fox_neu_1cu1c.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb2/fox_neu_2luwj.jpg]
Sammy, du darfst die Bilder auch in den Infothread reinnehmen.
Klanglich mehr als mau, was da jetzt rauskommt! Wenn er warm ist, dann hört man ihn, aber kalt kommt nichts raus und das obwohl der 1.2er keinen MSD hat! Jetzt heißt es den ESD einfahren und dann klingt er hoffentlich besser. Die Duplex hat ohne Einfahren geböllert wie Sau, schade drum. Der Mechaniker hat aber selbst gesagt, dass die schwarzen Endrohre schon ziemlich komisch aussehen. Jetzt muss ich mich mit FOX in Verbindung setzen wegen dem Alten. Lass es euch wissen, was da bei rum kommt.
Zumindest schaut es jetzt mal echt ansehnlich im vergleich zum alten duplex aus