Rein theoretisch ja, würde mich aber an Deiner Stelle kurz mit den Leuten von FOX in Verbindung setzen, ich denke die können Dir genau sagen wie es dann läuft....
FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)
-
-
Zitat
So klang die FMS wenn sie noch kalt war, richtig heiß war die ziemlich übel und dann kommt nen 1.2er ums EckDas ist dann aber übertrieben! Kenn so einen Idioten der im Heimatort auch eine übelste Bastelbude fährt mit 2 fetten Endrohren und ner Brüllanlage. Sowas ist nur peinlich.... Aber jedem das seine. Die FOX klingt gut und sportlich und das reicht mir.
Das Beste sind sowieso immer die Blicke nach dem Tanken, wenn man wieder einsteigt und den Schlüssel rumdreht. Alle glotzen erstmal auf einen
-
die von fox deutschland haben mich wieder zum importeur autex verwiesen. dan wird mich die anlage wohl rund 870.- Fr. kosten
-
@floklo, die FMS war keine Brülanlage, sondern sie hatte zwar einen lauten aber super tiefen und dumpfen Klang. Nix Gebrüll.....
p-sch, vielleicht kannste die zu Bekannten oder Freunden nach D schicken lassen und die schicken sie dir dann weiter oder so? Weiß allerdings nicht ob sich das mit den Versandkosten rechnet...
-
hab leider keine verwandte in de. aber sammy hatte hier mal n post drin, wo er fr.meier nach den versandkosten fragen will.
gruss pascal
-
So werd am Donnerstag den Endtopf einbauen. Kann man den Endtopf einfach wechseln ohne zu flexen und so?
-
ja kannst du.
-
Mh die beim FOH haben mir grad gesagt das geht net...
Also nur 2 Schrauben lösen und wechseln?
-
Hättest sie mal fragen müssen was da geflext werden soll, die Antwort hätte mich echt mal interessiert.
-
Ja vielleicht hat der Typ sich vertan?
Da ich nun Do in die Werkstatt muss überlege ich das direkt mitmachen zu lassen. Das sollte dann ja nicht viel Aufwand sein, wenn sie nur die Schrauben lösen, den alten Endtopf abziehen und den neuen wieder montieren oder? Dann brauch ich das nicht zuhaus zu machen