Lt. Info von Fr. Meyer soll der Halter bei den Bestellungen ab sofort mit dem angepassten Maßen verbaut sein.
FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)
-
-
So, ich habs jetzt auch geschafft, die anlage dran zu machen......
-
Sieht nett aus, wie ist der Klang ?
-
Der entwickelt sich noch....-)
Hab jetzt knappe 600 km mit dem ding runter, hat sich aber schon sehr verbessert!!!!
Und noch etwas: ich hab die ja schon im Juli bestellt, und bei mir hat jede Halterung gepasst!!! Kein Streß mit irgendwelchen Langlöchern oder sonstigen Haltern....
-
Wenn es so richtig heiß ist und man 200km auf der Autobahn gefahren ist und somit der ESD richtig heiß ist, dann klingt er noch böser als er so schon klingt. Dann muss man noch die Klima anmachen und er brüllt noch mehr. Ist schon ein Wahnsinn :bow: Da wird man richtig verleitet mit dem Gaspedal zu spielen...
-
-
Genau dieses hab ich, müsste endrohrtyp 32 sein.
soundfile hab ich noch keins, muss ich mal schauen wie und wann....
-
Zitat
Original von floklo4
Wenn es so richtig heiß ist und man 200km auf der Autobahn gefahren ist und somit der ESD richtig heiß ist, dann klingt er noch böser als er so schon klingt.So klang die FMS wenn sie noch kalt war, richtig heiß war die ziemlich übel und dann kommt nen 1.2er ums Eck
-
ok. weiss jemand ob ich die anlage ab kat auch aus der schweiz bestellen kann? hier würde sie mich knapp 870.- Fr. kosten.
gruss pascal
-
Klar, ich werde mal Fr. Meyer fragen was der Versand kostet.
Gruß Sammy