FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • Haste nicht mal angefragt, ob Fox die Kosten übernimmt oder sich beteiligt, sind ja schließlich Folgekosten welche du normal nicht gehabt hättest.

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Nochmal kurz zu dem Thema selber schrauben: Ich hab jetzt geschlagene 10 Minuten überlegt, wo man das selber machen könnte, jedoch fällt mir kein Parkplatz ein, wo wenig los ist, der relativ gerade ist und nicht privat. Und selber am Auto schrauben bin ich nicht der Typ für. Mein Metiér sind eher PCs und alles was dazu gehört (Wir Fachinformatiker sind halt faule Säcke ... manchmal). :D


    Maxx: Ich hatte das schon in einer Mail geschrieben, dass ich von dem Preis etwas wieder haben will. Zum Einen ist der Neue nicht schwarz (=15€ die ich auf jedenfall wieder haben möchte) und dann zum Zweiten die Montage, die jetzt wieder fällig wird (107€, davon will ich mind. 50%). Herr Kreißel hat darauf geschrieben, dass die erstmal die alte Anlage wieder haben wollen und dann die Endrohre begutachten. Danach melden sie sich wieder bei mir. Da bleib ich aber hartnäckig dran. Ich als Azubi hab nicht so viel Geld zur Verfügung, da ich Wohnung, Essen, Tanken usw. alles selber zahle.

  • Hallo.


    Gibt noch eine Neuerung:


    wir bekommen jetzt auch von FOX für die 1.2er Fraktion das Verbindungsrohr ab Kat bis zum Endschalldämpfer!!
    Rohrdurchmesser 50mm in Edelstahl mit Flexrohr und allem!


    Das ganze gibt es auch wieder für uns zu einem Top-Preis von 70€!


    Gruß Sammy


    Bild im Anhang zeigt den Umfang - bis auf den Schalldämpfer. Da läuft dann nur ein Rohr lang.

  • Wie schaut es denn mit den Lieferzeiten aus? Ist der Preis incl. Versand? Dann wird man wohl den Adapter den man auf das originale Rohr schiebt ja auch nicht mehr benötigt, genau diese Verbindung ist bei mir nämlich leider nicht 100%ig dicht zu bekommen.



    @ floklo4, weiß jetzt nicht wo Reichenbach liegt, aber wenn es hier in der Nähe ist, dann kannste gerne vorbeikommen und wir tauschen den ESD flott aus.

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

    Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()

  • Info bzgl. des Preises und ab wann verfügbar gebe ich euch bekannt, wenn ich von Fr. Meyer eine Antwort bekommen habe.


    Aber sollte eigentlich wie bisher laufen. Also inkl. Versand und verfügbar ab sofort. Aber genaueres wenn ich das schriftlich bekommen habe.


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • xD hab schon gedacht die wollen den 1.2er fahrern jetzt einen msd aufdrücken :P dann wäre mein interesse definitiv weg... aber für 70 euro schlage ich da zu ;)


    gruß
    marcel


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • Morgen ist es soweit und ich muss schweren herzens auch eine komplettanlage bestellen :klatschen:

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • hart ;( haben z.Z keine auf Lager und daher ca. 6-7 Wochen Wartezeit :(

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • So, bzgl des 1.2er Kat-ESD Rohrs habe ich eine Info bekommen:


    Preis bei Bestellung inkl. wären 76€ bei Vorkasse und 86€ bei Nachnahme.


    Lieferzeit ab Bestellung 3-4 Wochen.


    Bin grad noch am Klären, ob der Versand bei Bestellung mit einem ESD dann inkl. ist.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()