FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • Plug and Play wird es wohl eher nicht passen, wer weiß ob der Rohrdurchmesser vom Fox MSD zum Remus ESD passt. Bietet Remus den keinen passenden Sport-MSD für den Corsa D an?

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Welchen Anschluss hat der Remus-ESD? Da dieser ja für die Serienanlage gedacht ist, wohl kleiner als 50mm. Somit hättest du dann einen Verengung nach dem MSD in der Rohrführung. Und optimal ist das dann ja wohl nicht.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Heute früh um 8 Uhr kam eine Mail, dass der ESD heute verschickt wird! Jetzt versuch ich noch, dass der ESD gleich am Freitag bei meinem FOH montiert wird und der Jetzige dann gleich zurück zu FOX geschickt werden kann.


    Ich hoffe nur, dass das weniger als die 107€ kosten wird, die ich für die Montage des Jetzigen bezahlt hatte :wb:

  • Ab auf dem nächst abgelegenen Parkplatz und drunter mit dir :)
    Hammer und Holzklotz nicht vergessen,falls er nicht ab will.

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued