Plug and Play wird es wohl eher nicht passen, wer weiß ob der Rohrdurchmesser vom Fox MSD zum Remus ESD passt. Bietet Remus den keinen passenden Sport-MSD für den Corsa D an?
FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)
-
-
Diese Woche bzw. spätestens nächste Woche bekomme ich meinen neuen ESD, der dann auch gleich verbaut wird. Der Alte geht zurück an FOX und die schauen sich mal die Endrohre an. Danach melden sie sich nochmal bei mir.
Da bin ich ja jetzt gespannt
-
Welchen Anschluss hat der Remus-ESD? Da dieser ja für die Serienanlage gedacht ist, wohl kleiner als 50mm. Somit hättest du dann einen Verengung nach dem MSD in der Rohrführung. Und optimal ist das dann ja wohl nicht.
-
Heute früh um 8 Uhr kam eine Mail, dass der ESD heute verschickt wird! Jetzt versuch ich noch, dass der ESD gleich am Freitag bei meinem FOH montiert wird und der Jetzige dann gleich zurück zu FOX geschickt werden kann.
Ich hoffe nur, dass das weniger als die 107€ kosten wird, die ich für die Montage des Jetzigen bezahlt hatte :wb:
-
Mach es doch selber... Ist doch kein Hexenwerk...
-
Habe keine Möglichkeit das selbst zu machen! Und wenn was schief geht, dann bin nicht ich schuld :D. Außerdem muss ja jemand die Wirtschaft ankurbeln
-
Du hast keinen Wagenheber und nen 17er Schlüssel?
-
Wagenheber... ....check, irgendwo im Kofferraum!
17er Schlüssel... ...ist auch auftreibbar!Platz, um das ganze machen zu können... ...negativ!! Du weißt leider nicht wo ich wohne, denn dort ist kein geeigneter Platz vorhanden.
-
Ab auf dem nächst abgelegenen Parkplatz und drunter mit dir
Hammer und Holzklotz nicht vergessen,falls er nicht ab will. -
Da er ja fast neu ist wird der schon abgehen...
Hab meinen ersten auch in einem Parkhaus getauscht...