FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • Also; bei mir hat nur eine schraube gefehlt ansonsten alles dabei! Brauchst nur ein 17' ner Schlüssel um das verbindungsstück zwischen Mittwoch und esd zu lösen. Dann noch bissl kraft um die alten gummis abzumachen. Also jetzt nichts dramatisches was man nicht in ner normalen Werkstatt hätte!! :vogel:




    --EDIT--- @ ogherby also meine schraube haben die wiegesagt vergessen oder wird nicht geliefert.weiß nicht. Haben aber eine normale verbaut...dürfte nichts passieren... :tongue:


    Aber diese Scheiben zum sichern des esd sind mit dabei weil der ja keinen "knubbel" hat wie der originale!!
    Hoffe hast alles verstanden!! :top:

  • Bei mir hat die Schraube auch gefehlt...
    Zusätzlich hatte ich mir noch 3 neue Kupfermuttern und eine neue Dichtung für den dreiecksflansch geholt...

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.

  • Bei mir hatte ebenfalls die Schraube gefehlt, ist ja lustig das es nicht nur mir so ging :D



    Zitat

    Original von RoBiiN
    die einfachste möglichkeit ist, wenn ihr den halter umdreht und dann sitzt der auspuff, beim sportheck aufjedenfall genau in der aussparung.


    Hatte ich bei mir auch versucht, dann saß der ESD aber zu hoch und hätte mit Sicherheit die Schürze angeschmolzen.

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Ich habe jetzt mal eine Mail mit Bildern der Endrohre an FOX geschickt und habe eine Stellungnahme, ob das so normal sein und gewollt, verlangt. Sollte eine Antwort eintrudeln, dann meld ich mich wieder.


    Ganz ehrlich, wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich das schwarz weggelassen und ein bissel Geld gespart. Sieht doch so schei!e aus, da hilft es auch nicht, dass er gut klingt.


    Edit:
    Mir ist gerade eingefallen, dass die Ulter Blende so eingeölt war und die Endrohre hier nicht! Vielleicht liegts ja daran (wenigstens ein klein wenig).

  • Auf meine Frage habe ich bisher leider keine Antwort bekommen, welcher Halter denn nun mitgeliefert wird.


    Allerdings hab ich die Versandmitteilung bekommen.. Echt krass letzte Woche Dienstag bestellt, heute verschickt.. und am Wochenende kann ich ihn dann einbauen :klatschen:

  • Wird zu 99,9% wohl der Alte sein.

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B