Sieht ja aus wie im Winter, vom Streusalz. Schön sieht das nicht aus. Bist du mit irgendwas schonmal dran gegangen, Chrompolitur o.ä.?
FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)
-
-
Ich hab seitdem ich den ESD dran habe nichts gemacht, rein gar nichts. Nach dem Anbau bin ich dann einfach gefahren und habe mir keine Gedanken gemacht. Nach paar Tagen kamen die ersten weißen Flecken, jedoch hab ich gedacht, dass das nur Dreck ist. Pustekuchen....
Das ist echt kein Vergleich mehr zum Anfang...
Das geile ist ja: Die Blende von Ulter, die ich vorher dran hatte, war erst nach viel mehr km so dreckig. Somit kann das nur mindere Qualität sein. Da hätte ich auch das normale Chrom nehmen können. Werde da wohl mal eine Mail mit Bildern an FOX schicken und schauen, was die dazu sagen...
-
sieht schon irgendwie komisch aus, versuche mal mit einer guten chrompolitur dran zu gehen... aber hast schon recht es sieht stark vergammelt aus.....
-
Mein esd hängt auch drunter...hab Bilder vom Anbau gemacht...war aber ganz ganz easy!! Bilder stell ich heut Abend vielleicht bin online die Bilder!! Sound is gut...muss halt nur noch richtig eingefahren werden!!:-D
-
Zitat
Original von ShEEpy
sieht schon irgendwie komisch aus, versuche mal mit einer guten chrompolitur dran zu gehen... aber hast schon recht es sieht stark vergammelt aus.....aber nicht nur der ESD..vllt. gibt es auch eine andere Lösung: Auto regelmäßig waschen
-
Dicker, ich fahre pro Woche 600 km auf der Autobahn und da bringt es nichts, das Auto jede Woche oder alle zwei zu waschen. Im September ist der Kleine wieder dran! Wie gesagt die Blende von Ulter wurde auch nicht sonderlich viel gepflegt und sah lange nicht so schlimm aus wie der jetzt.
-
so hier sind nun die bilder vom umbau:
einfach fragen wenn was nicht zu verstehen is!
-
Habe mir die mühe gemacht und es mal angefangen, den halter zu feilen, hatte dann aber keine lust mehr, die einfachste möglichkeit ist, wenn ihr den halter umdreht und dann sitzt der auspuff, beim sportheck aufjedenfall genau in der aussparung.
Gruß Robin
-
Legt Fox keine Selbstsicherchernden Mutter dabei?
-
hey zöberitzer^^ schaut bei mir alles genauso aus ... bis auf das endrohr (typ 12), wobei die endrohre sich oprisch kaum unterscheiden^^... bin mal gespannt auf deinen sound meiner hat sich doch noch stark geändert^^ hab jetz über 1000 km runter und es hört sich top an
gruß
marcel