FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • So hat die nette Dame mir das am Telefon gesagt. Zurziet nicht lieferbar und bei einzelAbnahme 60€.


    Wie siehts eigentlich mit dem Einbau aus, kann man das mit 2 Mann und ner Bühne bewerkstelligen? Welches Werkzeug brauch ich.
    Sonstiges Zubehör benötigt?


    Wer hat da Erfahrung?

  • Wenn ich das so lese, dass die schwarz verchromten Endrohre jetzt schlecht lieferbar sind und dann noch teurer geworden sind, dann hab ich ja richtig Glück gehabt, dass ich so früh bestellt habe und dann ja gleich 2 zum Preis von Einem :D


    Haben sie sich wohl verkalkuliert oder anderweitig Probleme...

  • Ich glaub es nicht...


    4.8. Auftragsbestätigung bekommen
    8.8. Endrohr ändern lassen
    17.8. Packet steht vor der Tür


    sind nach adamriese 13 anstatt 21 Tage Lieferzeit


    Mal schauen ob ich sie am Wochenende drunter bauen kann... Hab nen bakteriellen Infekt und muss erstmal die nächsten 2 Tage meinem Bett Gesellschaft leisten...

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.

  • Könnten jetzt endlich mal diejenigen, die die Aufhängung nachgearbeitet haben, Maße und/oder Bilder posten?


    Dann wäre denen auch geholfen, die jetzt ihre Anlagen bekommen und wissen vor der Montage, ob noch nachgebessert werden muss oder nicht.


    Danke!


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:


  • Zieg doch mal nen Bild von dem anderen Halter der noch dabei war und nicht von dem Halter am ESD. Der am ESD sieht meiner Ansicht nach so aus wie bei mir. Wichtiger ist aber dieses Winkelstück mit dem Langloch.

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Zitat

    Original von k0axVersandkostenfrei + T-Shirt + Tasse


    Sagt mal hatte jemand von euch ne Tasse oder ein T-Shirt dabei?

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.

  • Bei meiner ersten Bestellung im März waren T-Shirt und Tasse dabei, ist aber nix weltbewegendes.



    @ Zöberitzer, eine kurze Anleitung oder ein paar Bilder zum Anbau wären sicher nicht schlecht gewesen, aber wenn man erstmal dabei ist, dann merkt man auch wie was zusammengehört.
    Die alten Gummis (Auspuffaufhängungen) werden wieder verwendet. Einfach den alten ESD weg und dann kommt zuerst der kurze Adapter auf das Mittelrohr, darauf dann den längeren Adapter und darauf dann den ESD aufstecken, dann siehst du, dass du am hinteren Halter (direkt hinter der Stoßstange) mit diesem Winkelstück arbeiten musst.


    Wegen den Adaptern, meine waren nicht von anfang an passend und musste sie noch etwas entgraten und an den Rändern schräg abfeilen, damit man sie aufstecken konnte.


    Würdest näher wohnen hätte ich gesagt "kommst vorbei und wir machen das zusammen".

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

    3 Mal editiert, zuletzt von Maxx ()