mmh scheint auch so eine art absorber zu sein sieht zumindest optisch aus, wie die varianten mit absorber....
FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)
-
-
Was haltet Ihr von Typ 73 ? Ich find die normalen halt iwi zu..naja Standard.
Aber will auch keine Einbußen im Sound haben -
Zitat
Original von Brân
Was haltet Ihr von Typ 73 ?Frag 10 Leute und du wirst 11 verschiedene Antworten bekommen
Mal im Ernst, dir muss es gefallen und sonst keinem. Wenn dir Typ 73 gefällt, dann mach ihn dir drauf. Du machst das, damit der Wagen dir gefällt und nicht das er möglichst vielen Anderen gefällt.
-
So runde Endrohre gefallen mir nicht sonderlich, deshalb hab ich ja Ovale genommen. Ich bin der Meinung, dass die ovalen besser zum Corsa passen, aber das ist wie immer Ansichtssache.
-
hab vorhin e-mail an herr kreißel geschickt wie weit meine bearbeitung ist...
er hat darauf geschrieben das der esd nächste woche bei mir einreffen soll!!!
wie geil!!
freu mich...nun wieder daumen drücken!!
-
Freu dich nicht zu früh, so ne Antwort hatte ich auch und der ESD ist trotzdem ne Woche später gekommen als erwartet...
-
Hallo.
Meiner sollte laut Frau Meyer in Kw 33 kommen. Bestellt am 25.07.Heute Mail von Herrn Kreißel das die schwarz verchromten Endrohre
zur Zeit nicht lieferbar sind.
Nun ja, ich hab dann Poliert genommen und hoffe trotzdem auf Lieferung in KW 33.
Montag weiss ich mehr. -
..uund was sagt ihr zum Sound?
-
....supi
Wird heute versendet.
Mal sehen ob die Ändeung an dem Langloch schon gemacht ist.
:jump: :jump: :jump:
-
Zitat
Original von POMBEARS
..uund was sagt ihr zum Sound?Is geil ne
Der ESD ist nicht zu laut und nicht zu leise. Man kann auch mal über die Autobahn prügeln ohne einen Hörsturz zu erleiden. Bin rundrum zufrieden, außer, dass ich komische weiße Flecken auf den schwarzen Endrohren habe. Muss das mal näher ergründen, ob es nur Dreck ist oder doch was anderes.