FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • Zitat

    Original von Bluecujo
    Mal ne kleine frage an die 2 3 Leute die ein OPC Line 2 Heck dran haben... habt ihr die Variante für das Sportheck bestellt? Müsste ja eigentlich passen...


    Hallo.


    Habe direkt OPC Line 2 bestellt.
    Steht in der Auftragsbestätigung auch drin. OPC Line 1/2 Paket.


    Trotzdem habe ich gestern nee Mail von Frau Meyer bekommen welches Heck ich habe.
    Info Lieferzeit jetzt drei statt sechs Wochen ab Auftragseingang.
    Sollte länger dauern wegen Schwarz verchromten Auspuffrohr ???????????
    Werde mal anrufen und direkt nachfragen.
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • Es gibt Neuigkeiten: eben mit Herrn Henel gesprochen bzgl. Halteranpassung.


    Gibt er heute noch direkt in der Produktion bekannt. Somit sollten die Halter dann ab sofort den passenden Verstellbereich haben, das die Endschalldämpfer ohne Nacharbeit am Halter verbaut werden können.


    Und wie schauts bei den 1.2er Fahrern aus bzgl. Interesse an der Restanlage nach vorn in Edelstahl?

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • also wenn es im preislichen rahmen bleibt, immerhin ist es nur ein kurzes stück edelstahlrohr^^, dann könnte man darüber nachdenken ;)


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • Wenn das Rohr erstmal durchgegammelt ist denkst du vielleicht anders ;)

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • genau das denke ich nämlich auch ;) so schnell wie der ori esd durch war und das rohr im moment aussieht, wäre ein ersatz nicht unbedingt schlecht...


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • Na ok, anfragen kann man ja mal. Sollte auch nicht all zu teuer werden.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • So frisch vom FOH zurück und er hats doch hinbekommen! Klappern ist jetzt weg, sie haben nur eine Schelle gedreht und somit setzt die nicht mehr auf. Auch haben sie das Endrohr nochmal in der Zange gehabt und es sitzt jetzt wie es soll in der kleinen Aussparung des Standardhecks. Jetzt kann ich wieder ohne Hintergedanken über Bodenwellen und Huckel rasen :evil:.

  • .... bin eben mal über die AB... joa das flattern ist jetzt definitiv in jeden gang hörtbar sobald ich vom gas gehe -.- hört sich an wie ein motorrad xD manche stehen drauf... ich net! ich lasse den erstmal abkühlen, dann wird geschaut, ob er noch dicht ist bzw alles sitzt, ich meiner er hängt ein bischen schief....


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB