FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • Also preislich denke ich wird der Teil mit nem Originalen auf jeden Fall mithalten können. Vom Klang her wirds wohl nicht mehr all zu viel bringen.
    Aber dann hätte man damit auf jeden Fall Ruhe.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Mal ne kleine frage an die 2 3 Leute die ein OPC Line 2 Heck dran haben... habt ihr die Variante für das Sportheck bestellt? Müsste ja eigentlich passen...

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.

  • Da würd ich wohl eher die Variante für OPC Line 1 verwenden, da ist das Endrohr etwas länger. Beim Sportheck ESD ist sicher das Endrohr zu kurz.


    Vielleicht kann ja mal jemand im EPC nachschauen, ob der Opel ESD für OPC Line 1 und 2 der selbe ist!?

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

    Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()

  • So, hab heute meinen Halter abgeholt und der Auspuff hängt jetzt ordentlich in der Aussparung. Das Langloch wurde einfach verlängert und jetzt passt alles. Hängt nur noch nen kleinen Tick schief, das werd ich die Tage noch korrigieren und dann gibts es auch Bilder mit Sportheck, hatten wir glaub ich noch nicht.

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • so leute, vllt kann mir einer sagen was da los ist^^ habe weiter oben schon mal geschrieben, dass der esd so eine art flattern im sound hat, vorallem im rückwärtsgang!! heute bin ich noch einmal gefahren und musste feststellen es tritt auch manchmal bei der fahrt auf, wenn man z.b. hochturig im 2. oder 3. gang fährt und die drehzahl wieder sinken lässt.


    ... ich gehe nicht davon aus, dass der esd diesen komischen klang verursacht, dennoch würde ich gerne wissen von was das kommt, denn vorher hat er sich besser angehört... ein freund meinte, dass wäre normal, aber ich bin damit nich ganz einverstanden...


    hier mal ein soundfile in dem man gut erkennt was ich meine....


    http://www.youtube.com/watch?v=7UAU_g6HvH0


    danke schon mal


    gruß
    marcel


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • Hört sich doch gut an :D Nur blöd, dass es nur beim Rückwärtsgang so ist :tongue:


    Hört sich für mich nach nem normalen Blubbern an.
    Das hat die FMS Anlage auch, wenn man vom Gas runtergeht. Hört sich zumindest ähnlich an.


    Aber warum das jetzt nur im Rückwärtsgang so ist, das kann ich dir nicht sagen... ?(

  • Zitat

    Ich hab das nicht bei meinem 1.2er, jedoch klingt meiner auch anders. Meiner ist dumpfer und lauter


    ...liegt bestimmt am duplex :P


    mich störts einfach nur wenn der sound bei mir jetzt öfters kommt.... ich blase morgen nochma über die bahn, danach hört er sich eig immer gut an, mal schauen ob das flattern dann noch hörbar ist....


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB