FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • Und ich warte immer noch, auf meine Mail hat keiner reagiert ;(



    EDIT: Gerade kam ne Mail, die Ware wird heute im Laufe des Tages verschickt. Also ich muss sagen, der Service ist schon maßlos enttäuschend von Fox, auf deren Aussagen kann man sich nicht verlassen.

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

    Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()

  • Maxx : das scheint nur im einzelfall so zu sein, bei mir ging alles reibungslos, auf die emails habe ich maximal einen tag warten müssen.....


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • Heute vor Ort gewesen und alles besprochen. Werd Anfang nächster Woche- vorausgesetzt mein Rheuma legt sich wieder etwas- nochmal hin düsen und alles Fix machen.
    Wartezeit derzeit ca. 4 Wochen.


    Für den An- und Umbau des Original Duplexsystems wie von mir gewünscht, hat Herr Günther dann ca. 5h geplant.

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • Kann mir mal bitte einer derjenigen, die den Halter angepasst haben bitte ein paar Bilder zukommen lassen? Und wenn möglich mit dem Maß, um wieviel der ESD dann höher kam.


    Danke!


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Mein ESD ist heute gekommen, bin aber leider noch bis min. 17 Uhr auf Arbeit.



    Sammy, wenn du so frägst, dann ist mein Halter also sicherlich noch nicht passend gemacht worden von Fox? Also nix mit alten runter neuen drauf :(


    Muss mich jetzt eh erst wieder frisch einlesen bzgl. Parkpilot nachrüsten, weil ich ja gleich auf Sportheck umrüste. Hab seit März alles wieder vergessen was ich bereits gelesen hatte :evil:

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

    Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()

  • Maxx, ich kann es dir nicht sagen. Herr Kraisel wollte es zwar so - wenn ich ihn richtig verstanden hatte - direkt weiter geben in die Fertigung.


    Aber ich geh mal davon aus, das es bei dir noch nicht angepasst ist.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Wäre ja auch zu einfach gewesen. Werd es ja dann später sehen. Nicht das ich ein Problem hätte da nen extra Loch zu bohren, aber trotzdem schade, dass solche Verbesserungen nicht zeitnah umgesetzt werden um den Kunden so etwas zu ersparen. Die wissen das es nicht passt aber liefern die ESD trotzdem an Kunden aus *kopfschüttel*

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • So, das Werk ist fast vollbracht. Der Auspuff hängt drunter, aber leider noch zu tief. Das mit dem Loch in den Halter bohren ist doch nicht so einfach wie gedacht. Meine Metallbohrer reißen da nix :(


    Klang ist nach 15km noch weiiiiiiiit hinter der Friedrich zurück. Gan ungwohnt nur so nen leises Lüftchen zu hören.


    Sammy, weißt du ob Fox vor hat, die falschen Halter auszutauschen? Sonst müßt ich den jetzt irgendwo machen lassen.

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Sie wollen das prüfen. Dazu aber dann bitte auch ein paar Daten.


    Habe immer noch keine Bilder oder Maße erhalten! Somit kann ich das bei FOX auch nicht so einkippen, das es was bringt.


    Also wer dazu was hat, bitte mir zukommen lassen! Danke!!


    Gruß Sammy


    P.S.: Maxx, wieviel fehlt bei dir noch?

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: