Ich benutz zum reinigen von dem Endrohr immer Meguiars Metal Polish. Geht einfach und gibt ein schönes Ergebnis
FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)
-
-
Hab heute festgestellt, dass aus den linken Endrohr so gut wie keine Abgase rauskommen sondern das meiste aus dem rechten. Konnte man gut sehen, da es ja relativ kühl war. Ist das denn so gewollt? Eigentlich sollte doch aus dem linken das meiste rauskommen?
Meine heckscheibenheizumg hat heute auch gut 5km gebraucht bis die mal angefangen hat... Zum Glück ist nächste Woche Inspektion...
-
Mein ESD sollte heute kommen, laut Fox Anfang dieser Woche. Da gestern nix war müsste er ja heute kommen. Bin schon gespannt
-
hab gestern ne mail an fox geschrieben wegen bestellung...haben noch nicht geantwortet...hoffe das passiert heut noch damit ich alles klar machen kann!!
-
Ab der Auftragsbestätigung heißt es dann wohl 3 Wochen warten
-
Also ich muss sagen, ich hab immer richtig schnell ne antwort auf meine Mails bekommen... Der Herr Fierdel ist da ziemlich flott..:-)
-
Hallo.
Habe heute morgen bestellt.
Komplett für nen 1.4 101HP:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:Gerade die Auftragsbestätigung bekommen.
Lieferung dauert aber ca. 6 wochen da ich das Endrohr in
Chrom Schwarz genommen habe.
Bin mal gespant wie es dann aussieht.Der Preis, genial.
Danke nochmals an Simon und robin für die Infos.
Gruss
Dirk -
Zitat
Original von Maxx
Mein ESD sollte heute kommen, laut Fox Anfang dieser Woche. Da gestern nix war müsste er ja heute kommen. Bin schon gespanntSchade, mal wieder zu früh gefreut....
-
hab heute mit herrn kreißel e-mail kontakt gehalten geld ist überwiesen...nun heißt es warten und daumen drücken das es wirklich in 3 wochen klappt!!
grüße
sebastian -
Zitat
Original von Rich77
Also ich muss sagen, ich hab immer richtig schnell ne antwort auf meine Mails bekommen... Der Herr Fierdel ist da ziemlich flott..:-)Die Ilona Fierdel ist aber ne Frau!
@Topic: Werd die Tage mal hin fahren, weils gleich um die Ecke ist, derzeit bremst mich aber mein Rheuma etwas aus =/