mach das mal Sammy,weil ich glaube die anderen freuen sich wenn sie ihre Anlagen gleich beim
ersten Versuch ordentlich verbaut bekommen!
Das mit dem Halter kann definitiv nicht so bleiben...ich bin froh das er jetzt endlich sitzt!!!
jetzt müssen wir nur noch schauen das bei mir Klang und Lautstarke kommen...
erst dann gebe ich mein abschliessendes Urteil hab:)
FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)
-
-
Zitat
Original von Sammy
Danke Nils. Hab ich verstanden. Dann hab ich auch ein Maß, das ich an FOX weiter geben kann.Nochmals VIELEN Dank an Sammy an dieser Stelle der sich um den "Support" hier so geil einsetzt!
Hut ab!
-
Zitat
Nochmals VIELEN Dank an Sammy an dieser Stelle der sich um den "Support" hier so geil einsetzt! Hut ab!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!! :bow:
DANKE Sammy!
-
Dankeschön.
Werd weiterhin auch dran bleiben und stehe jedem Interessenten zur Verfügung und helfe und beantworte alle möglichen und auch unmöglichen Fragen! -
jo sammy vielen dank für alles
und ein kleiner tipp, was mir eben aufgefallen ist ... an alle 1.2er mit FOX ESD und vllt klappts auch bei dem 1.4er xD eben im stand (fenster offen) motor läuft..... gluckert schön vor sich hin... ich schalte die klima an und das ding blubbert los vom aller feinsten xD echt genial ... lautsärke und takt haben sich erhöht^^
-
Ein blubberner 1.2er?! Schau mal ob dir nicht das Kühlwasser überkocht Spaß! Könnte eventuell daran liegen, dass deine Drehzahl mit eingeschalteter Klima einfach etwas hoch geht
-
Zitat
Könnte eventuell daran liegen, dass deine Drehzahl mit eingeschalteter Klima einfach etwas hoch geht
jop^^ aber, dass das einen so großen unterschied macht, hätte ich nicht gedacht.
-
Moin, kann man auch den Teil von Krümmer zum ESD nachbestellen?
Hätt gerne ne komplette Anlage, hoffe er wird noch nen bissl lauter..... -
@ POMBEARS: klar. Kannst dir auch Kleinteile nachbestellen.
Blackcorsa: kannst du mir mal bitte Bilder von deinem nachgearbeiteten Halter zukommen lassen? Bin da grad mit FOX nochmal am Klären. Und wenn möglich noch den Abstand vom Langloch zu dem nachgearbeiteten Loch im Streifen. Danke!!
-
Dann werd ich mich wohl schon mal drauf einstellen können, dass mein Halter auch nicht passt und ich auch noch nacharbeiten muss
Wär ja auch zu einfach gewesen, wenn sie es schon vor 2 Wochen umgesetzt hätten als du es weitergegeben hattest :wb:
Bilder sind meiner Meinung nach unnötig, wieso verlängern die das Langloch nicht einfach soweit wie es möglich ist, dann passt es doch auf jeden Fall und man könnte sowas auch sofort umsetzten und müßte nicht auf Bilder/Maße warten