so Werk vollbracht...jetzt sitzt das so wie es soll!!!
Loch gebohrt und gut war...Fahrer und FOH erleichtert...
jetzt fehlt nur noch der Klang...
FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)
-
-
Glückwunsch
Das mit dem Klang kommt von alleine!!!
Trete ihn mal auf der Autobahn.
-
Hab mich heute Nachmittag mit Sammy getroffen und haben ein wenig gequatscht und konnten die Komplettanlage des 1.4er mit meinem ESD am 1.2er vergleichen und wie soll es anders sein: 1.2er gewinnt :D. Sammy grinste einfach nur als ich den Motor gestartet hatte und mal Gas gegeben habe. Wir hatten uns auch drüber unterhalten, dass bei mir irgendwas anschlägt sobald ich über Unebenheiten fahre. Er meinte, dass eine Schelle auf die Hinterachse schlägt. Ich bin deshalb zum FOH gefahren und habe ihm das gesagt. Sammy hatte leider nicht recht! Es ist was ganz anderes! Das Katrohr, ich hoffe ihr wisst was ich meine, macht mit der Hinterachse Bekanntschaft und das vernehme ich. Man sieht es sogar wo es aufsetzt. Hab meinem FOH gesagt, dass ich da aber nichts bezahlen will und das sozusagen eine Nacharbeit wird. Nun wird das irgendwie am 3./4. August geregelt. Ich bin gespannt. Desweiteren hatte Sammy bemängelt, dass die Endrohre komisch stehen und hier hatte er recht! FOX hat den Halter vom ESD irgendwie vermurkst und deshalb steht das Linke so blöd. Hier soll ein anderer Halter gemacht werden, auch am 3./4. und ggf. die folgenden Tage. Wenn mein FOH dafür was verlangt, also insgesamt, dann verlange ich einen gewaltigen Nachlass, weil kostenlos machen die das bestimmt nicht und wir alle kennen ja dort die Preise. Nunja ich fahr jetzt halt noch 2 Wochen so rum und werde dann schauen was der FOH da so anstellt
-
Zitat
Hab mich heute Nachmittag mit Sammy getroffen und haben ein wenig gequatscht und konnten die Komplettanlage des 1.4er mit meinem ESD am 1.2er vergleichen und wie soll es anders sein: 1.2er gewinnt
na klasse...
-
Heute bestellt
1,2 Liter Corsa.... da steigt die Freude
-
Ja gut Florian. Aber versuch du mal bei deinem D auf der Seite liegend was zu erkennen!
Dein ESD hängt aber gerade drin, oder?
Dann drücke ich dir die Daumen, das dein FOH das noch hinbekommt.Bzgl. Sound: war abzusehen, das der 1.2er lauter ist. Der fehlende MSD machst aus.
Nils: wieviel größer ist das Langloch jetzt? Will das bei FOX auf jeden Fall nochmals einkippen! Und welches Blech mit Langloch wurde bearbeitet? Das am ESD oder das am Halter?
Aber fahr deine Anlage erstmal ein! Lauter wie die Serienanlage wird die FOX auf jeden Fall sein. -
also Sammy,wir haben das Langloch am Halter bearbeitet...
wir haben es nicht verlängert sondern direkt ein Loch reingebohrt...ca 2,5cm hinter dem "Ende" des ursprünglichen Langlochs...kannst du mir folgen???:)
ist blöd zu erklären....ich setz morgen aber nochmal neue Bilder rein!!!
ESD hängt jetzt 3 cm ca höher als vorher...also so wie bei RaimundZitatLauter wie die Serienanlage wird die FOX auf jeden Fall sein
das war auch der Sinn warum ich mir die Anlage angeschafft habe aber ich war jetzt seit gestern 4mal beim FOH...ich glaub er hast mich jetzt
-
Och, die Händler sollten sich über Kundschaft wie uns freuen, bezahlen doch auch gut!
Aufm Heimweg war ja Stau bzw. sehr zähflüssiger Verkehr und naja, da hab ich mitm Gas gespielt, nur ganz wenig, und ein anderer ist mit Kopfschütteln vorbei gerollt :D. Der ESD klingt halt einfach geil. Beim Anfahren schalte ich jetzt auch schnell in den 2. Gang. Wenn man dann beschleunigst boah
Ich freu mich scha auf Sonntag wenn es wieder gen Süden geht. Da wird die A72, A9, A70 und A73 unsicher gemacht
-
Zitat
Original von corsa limited
GlückwunschDas mit dem Klang kommt von alleine!!!
Trete ihn mal auf der Autobahn.
Moin,
wie hat sich das denn bei dir mit dem Sound geändert??
-
Danke Nils. Hab ich verstanden. Dann hab ich auch ein Maß, das ich an FOX weiter geben kann.