FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • also mein esd hat sofort nach den ersten 3km gedröhnt^^ hab jetz über 200km unter und der sound verändert sich nicht mehr soo stark, ich werde meinen kleinen am we mal über die AB blasen mit 200! (bergab xD) damit der mal ordentlich durchgeblasen wird.....hab den die letzten tage nur untertrurig bis max 4000 U/min gefahrn, ich hoffe da verändert sich soundmäßig noch ein bischen was....


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • Ja, das stimmt auch.
    Weil der Shop diese Anlage noch garnicht listet. Dauert wohl noch etwas... ;)


    Marcel: bei dir fehlt ja auch der MSD! :bla:


    Schraub dir nen MSD dazwischen und dann schauen wir mal, was dann noch raus kommt. Der 1.2er ist da echt im Vorteil. Ich werds ja morgen live hören.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • @ Sammy:


    du meinst den Halter direkt über dem Endrohr der gleich hinter der Schürze sitzt?da ist ne Schraube oder sowas in der Art dran,richtig?
    also ich hab vorhin mal geguckt-der scheint schon oben am Anschlag zu sein...wenn ich mir die Bilder von Corsa Limited anschaue,dann sind das bestimmt 2-3cm Unterschied von der Höhe her :(


    Ist das normal das ein leichtes Pfeifen ausm Endtopf kommt???
    klingt so als würde irgendwo Luft durchkommen?Eventuell nen Loch???


    Ich werd wohl später nochmal zum FOH fahren...das gefällt mir so noch nich...


    war vorhin noch kurz auf der Bahn(ca 50 km)....da war er schon etwas lauter und klang auch ganz gut....abgekühlt klang es dann wieder anders
    ABER die Anlage ist ja auch erst 120 km gelaufen...da kommt wohl hoffentlich noch was :)

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit

    Einmal editiert, zuletzt von blackcorsa13 ()

  • Zitat

    Original von Sammy
    Ja, das stimmt auch.
    Weil der Shop diese Anlage noch garnicht listet. Dauert wohl noch etwas... ;)


    Was stimmt auch? Das es nicht eintragungspflchtig ist oder doch?

  • Zitat

    Original von blackcorsa13
    du meinst den Halter direkt über dem Endrohr der gleich hinter der Schürze sitzt?da ist ne Schraube oder sowas in der Art dran,richtig?
    also ich hab vorhin mal geguckt-der scheint schon oben am Anschlag zu sein...


    Irgendwer hatte hier auch schon das Problem mit dem Halter, dass das Langloch nicht lang genug war um den Pott richtig auszurichten. Er hat das Langloch dann weiter aufgefeilt. Eigentlich wollte FOX diese Änderung an die weiteren Auspuffe (Auspüffe? :evil: ) übernehmen.


    Wegen dem Loch das man durch das Endrohr so arg sieht, würd ich etweder 1. waten bis er innen zugerußt ist, dann sieht man das nicht mehr oder 2. ne Dose hitzebestänigen schwarzen Lack kaufen und mal kurz reinhalten und von innen schwärzen.

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Hmmm, ich denke schon das man das sehen kann und man sich nicht unbedingt dazu bücken muss. Grad bei diesem riesigen Endrohr.



    Hier, habs auf Seite 27 gefunden wegen dem Halter:


    Zitat

    Original von Sammy
    Eben mit FOX telefoniert. Fr. Meyer ist wieder im Haus!
    Info bzgl. des Halters habe ich auch gleich weiter gegeben.

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Zitat

    Marcel: bei dir fehlt ja auch der MSD!


    ..weiß ich doch :P wollte auch mal wieder meinen senf dazu geben ;)



    was den halter angeht, bei mir scheint noch luft nach oben zu sein... anscheinend gibts das prob nur beim sportheck...


    und was das ''löchlein'', um mal bei dem wort zu bleiben, angeht. man sieht es, wenn man hinter mir herfährt bergauf zb. , hat ein freund bestätigt, aber das teil ist auch bald zugerust ;)


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

    Einmal editiert, zuletzt von ShEEpy ()