okay dann bin ich mit nem kostenvoranschlag von 40 € gut dabei
FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)
-
-
so,meine Anlage ist dann auch montiert aber super zufrieden bin ich nicht...
meines erachtens nach hängt der ESD zu tief!!!
Was meint ihr???
was kann ich machen,dass er noch etwas höher hängt????desweiteren sieht es irgendwie blöd aus wenn man in den Pott hineinguckt...erst das 100mm Rohr und dann das kleine Löchlein am ESD ?!?!Ist das bei dir auch so CorsaLimited????
Anbau hat ne Stunde gedauert und mich 40€ gekostet...
Ne Soundfile habe ich noch nicht gemacht,weil noch nichts rauskommt ausm Pott....klingt noch sehr nach Serie...mal hoffen das sich das noch ändert...
-
Das mit dem "Löchlein" ist normal
Ab Kat und dennoch leise? hmmmm
-
jep,also noch fast wie Serie aber noch mehr stört es mich das sie soooo tief hängt
falls jemand ne idee hat,wie man sie etwas höher bekommt,dann immer raus damit!!!!
echt,ist das mit dem köchlein wirklich so???
-
Schau mal im Infothread der ESD ist genau so - und das habe ich schon öfters gesehen
Soundfile würde mich dennoch interessieren
-
Gibt der Anlage mal ein paar km. Hat bei mir auch etwas gedauert.
Schau dir mal den letzten Halter an. Der ist verstellbar. Evlt. hat dein FOH den ja nicht ganz nach oben montiert.
Und ja, das mit dem Loch ist so. Sind ja auch nur 50mm.
-
Sammy - hast du auch ne komplett Anlage ab Kat?
Hast du den 1.4l mit 96PS?
Könntest du en Soundfile machen?
Weil wenn ich lese das es sich fast wie Serie anhört - ist das bisschen doof , denn ich würde mir nur deswegen en anderen Auspuff zulegen wollen
-
Video hat er schon bei Youtube reingestellt
Die Anlage hört sich nur am Anfang so an wie viele andere auch, nachdem einfahren kann man erst richtig über den Sound urteilen -
-