FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • so,meine Anlage ist dann auch montiert aber super zufrieden bin ich nicht...
    meines erachtens nach hängt der ESD zu tief!!!
    Was meint ihr???
    was kann ich machen,dass er noch etwas höher hängt????


    desweiteren sieht es irgendwie blöd aus wenn man in den Pott hineinguckt...erst das 100mm Rohr und dann das kleine Löchlein am ESD ?!?!Ist das bei dir auch so CorsaLimited????


    Anbau hat ne Stunde gedauert und mich 40€ gekostet...


    Ne Soundfile habe ich noch nicht gemacht,weil noch nichts rauskommt ausm Pott....klingt noch sehr nach Serie...mal hoffen das sich das noch ändert...

  • jep,also noch fast wie Serie aber noch mehr stört es mich das sie soooo tief hängt :(


    falls jemand ne idee hat,wie man sie etwas höher bekommt,dann immer raus damit!!!!


    echt,ist das mit dem köchlein wirklich so???

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit

    Einmal editiert, zuletzt von blackcorsa13 ()

  • Gibt der Anlage mal ein paar km. Hat bei mir auch etwas gedauert.


    Schau dir mal den letzten Halter an. Der ist verstellbar. Evlt. hat dein FOH den ja nicht ganz nach oben montiert.


    Und ja, das mit dem Loch ist so. Sind ja auch nur 50mm. ;)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Sammy - hast du auch ne komplett Anlage ab Kat?


    Hast du den 1.4l mit 96PS?


    Könntest du en Soundfile machen?


    Weil wenn ich lese das es sich fast wie Serie anhört - ist das bisschen doof , denn ich würde mir nur deswegen en anderen Auspuff zulegen wollen :)

  • Sammy: Okay sry :P die gluckert auch schön !


    Mal ne doof frage - ich sehe gerade auf der FOX Seite folgende Info


    Zitat

    Typ: Teilegutachten
    Genehmigung: (eintragungspflichtig)


    Ich dachte die Anlage wäre nicht eintragungspflichtig?