FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • okay da sind mir die 90 mm zu viel. werde wohl wie gerade schon editiert auf die 76mm gehen. soll ja dezent sein.

  • Hab auch noch nen Bild von meinem Friedrich ESD, ist auch 76mm oder 80mm rund unter Serienheck.


    Steht dann auch bald zum Verkauf, sobald ich meinen FOX Auspuff und das Sportheck drauf habe 8)



    [Blockierte Grafik: http://www.astra-team.de/forum/corsa/Corsa_03.JPG]

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Nils, wenn du mal ein paar Bilder machen könntest von unten wäre das nicht verkehrt.
    Aber Endrohr-mäßig sind wir ja bereits versorgt.


    Danke für das Angebot! :top:

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Sammy,ich schau mal was sich machen lässt...
    aber wahrscheinlich schickt mich mein FOH wieder aus der Halle :wink:
    der arbeitet nämlich lieber in Ruhe...


    Ich lass mal meinen Charme spielen... ;)


    dann bis später

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit

  • verrate ihr mir, was ihr für die montage bei eurem haus- und hof-mechaniker bezahlt habt?

  • Selbst gemacht = gar nix bezahlt:D

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat