JUHU,gerade kam die Mail mit der Versandbestätigung!!!
morgen oder übermorgen ist sie da :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)
-
-
sooooo gerade war der GLS-Mensch da....was für ein riesen Paket...
aber gut....gleich ausgepackt und rinn in Corsa....FOH weiß Bescheid,mal gucken ob ich nachher noch nen Termin bekomme
sieht tiptop aus die ganze Sache....sauber gearbeitet und das Endrohr ist riesig mit 1x 100mm...
Bilder folgen wenn eingebaut und dann gibts auch nen erstes Soundfile
wäre toll wenn das heute noch klappt mit dem Einbau...schließlich hab ich heute Geburtstag und es wäre ein tolles Geschenk!!!! -
Dann gratuliere ich dir mal ganz herzlich! Hast du dir selbst ja die größte Freude gemacht!!! Freu mich schon auf ne Soundfile
LG Oli
-
Dann mal alles gute und Daumen drücken das es heut noch was gibt
-
es liegt nur noch am Meister :bow:
länger als ne Stunde sollte der Spass ja nicht dauern -
da bin ich mal gespannt
-
soooo,heute nicht mehr geschafft....der Meister hat noch spontan nen Getriebeschaden aufn Hof gestellt bekommen aber morgen 15Uhr gehts los mit Anbau....heute Nacht darf sie also nochmal im Auto schlafen-ab morgen dann unterm Auto...bin echt gespannt drauf....aber optisch sieht sie suuuuper aus...wenn sie dann noch so passt wie sie aussieht,kann nix mehr schief gehen
@ Sammy:
willst du trotzdem Bilder haben von mir für den Infothread???
ich mein,ich habe die gleiche Kombi wie CorsaLimited.... -
bringt die komplettanlage beim 1.4 er eig noch einen leistungsunterschied? oder nur klangliche unterschiede zu nur esd....?
ach ja , alles gute^^ nachträglich -.- xD
-
da mein esd vermutlich auch bald weggerostet sein wird (3,5 jahre und 80.000 km) wollte ich mir auch eine haltbare edelstahl anlage drunterschrauben. das forumsangebot ist eins a
hat jemand bilder von einer standard schürze mit dem endrohr typ 16?
edith sagt:
denke mal, da der esd tiefer kommt als beim sport wird 76mm das maximum sein, damit der nicht gleich auf der str. schleift. -
FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4) - Infothread
hier siehste meinen, mit standard heckschürze und typ 12 90mm ... habe mich auch zwischen typ12 und 16 entschieden
musst dir einfach denken, dass das endrohr schräg ist