Nö, brauchst du auch nicht. Drunter bauen (lassen) und sich dran freuen.
FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)
-
-
... jo ich habe den herrn kreißel nochmal gefragt, er meinte man muss nicht mehr zum tüv o.ä. ^^... meiner kommt wahrsch. erst im laufe der woche dran -.- hoffe nur das gewaltige teil passt bei der ori heckschürze xD, aber es sieht verdammt gut aus
-
Zitat
Original von Maxx
Ich hab am Montag morgen bestellt, Mittwochs kam ne Mail mit der Frage ob ich ein OPC Line oder Sportheck habe ( :wb: ), hab dann gleich geantwortet und seit dem nix mehr. Ist schon sehr traurig, wenn man Montags bestellt und das bis Donnerstag immer noch nicht bestätigt wurde. (
So, hatte gerade tatsächlich ne Auftragsbestätigung im Postfach. Jetzt heißt es "nur" noch 3 Wochen warten und dann hab ich ihn endlich. Absoluter Spitzenrekord, hat dann auch nur 5 Monate gedauert, dass soll denen mal einer nachmachen :bow:
-
Gut Ding braucht Weile!
-
Tja, hätte Hr. Kreißel auf meine Mail/Bestellung vom 13.06. richtig reagiert, dann wäre er vermutlich jetzt schon da
Verbaut isser ja gleich...
-
also wenn er bei sheepy passt nehm ich den auch aber mit nem 100er rohr!!!
-
alter xD 100er wollte ich auch erst nehmen, aber das teil sieht schon echt groß aus^^ aber 100 würde theoretisch passen ... hoffe das meiner bis donnerstag dran is...
-
also wenn das bei dir alles klappt hol ich mir auch einen...
mach bitte auch mal bilder vom umbau...ob du die stoßstange sägen musstest oder irgendwelche andere arbeiten machen musstest...
bis dahin viel gklück das es donnerstag klappt!!!
-
Bei nem 100er musste nur aufpassen, dass da nicht die Penner drinn schlafen
-
mal gut das ich auch das 100er bestellt habe...
mal gucken,wann sich die ersten Tiere im Rohr einnisten