FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • Ich habe am 7.6. eine Auftragsbestätigung bekommen und er meinte eine Woche, bis es angefertigt ist und dann müsste ich erst bezahlen (Vorkasse), hab ick gemaacht und jetz iss ne Woche nach Zahlung.... :jump: Bekommt man noch einmal eine EMail wenn die Ware verschickt wird?

  • Zitat

    Original von POMBEARS
    Ich habe am 7.6. eine Auftragsbestätigung bekommen und er meinte eine Woche?


    Zumindest hat er mal deinen.Auftrag für Sportheck angenommen. Langsam versteh ich nix mehr...

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • also ich hab am 14.6. meinen ESD fürs Ori Heck bestellt, eine minute danach die auftragsbestätigung per mail bekommen... am 15. oder 16. hab ich überwiesen und nix mehr gehört -.-


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • Ich hab das Geld am 14.06. überwiesen und seitdem auch nichts gehört! Sorgen mach ich mir auch keine, warum auch, FOX ist ja kein Hinterhofladen oder so. Sollte bis nächsten Freitag keine Mail kommen, dann schreib ich eine freundlich Mail und warte auf die Antwort.


    Vllt. hat ja FOX viel zu tun? Wer weiß....

  • So, also ich hab am 25.05 bestellt per e-mail, 2 stunden später hatte ich die auftragsbestätigung mit den überweisungsdaten, also habe ich am gleichen tag noch das geld überwießen, in der auftragsbestätigung stand eine lieferzeit von 3 wochen, 2 wochen später habe ich mal angerufen, und wollte wissen, ob mein geld eingegangen ist, herr kreißel sagte, das geld ist da und mein auspuff fast fertig, er würde frühstens in ende der woche kommt, aber spätestens anfang nächster woche. Ich hab gewartet und gewartet, nix kam, außer am 16.06 da ahbe ich eine mail bekommen, dass er verschickt worden ist, also hab ich dann gehofft, dass er am nächsten tag kommt, weil gls ja samstags nicht ausliefert, und dann kam er am 17.06, das waren genau seit der bestellung 3 wochen und 2 tage, dass nenn ich mal nicht schlecht, da ich ja wusster, dass der auspuff mind. 3 wochen braucht. Außerdem hab ich mir am selben tag damals, den flowmaster bestellt, da stand eine lieferzeit von 2 wochen, er ist immer noch nicht da:( also hab ich seit letzter woch jeden tag bei denen angerufen und druck gemacht, am mittwoch, also gestern ahb ich angerufen und sie haben gesagt, er liegt jetzt im versand und geht heute mittag noch raus, so dass ich ihn am freitag habe, dann hoffe ich mal, dass es so ist:D Das problem bei denen war immer, jedes mal, wenn ich angerufen hab, hat ein teil gefehlt, beim letzten anruf von mir hat sie gesagt sie nimmt das teil wo fehlt aus der vitrine:D


    Gruß Robin


    Ich bitte die mods diesen text so stehen zu lassen, da ich mir ja die FOX AGA in verbindung mit dem flowmaster einbaue!! DANKE :top:

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

  • Ich schreib sowas immer vom handy, von unterwegs, da hab ich nicht immer zeit, auf groß und kleinschreibung zu achten, weder auf absätze, das ist so, wenn ich sms schreib:D


    Gruß Robin

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

  • Zitat

    Sorgen mach ich mir auch keine, warum auch, FOX ist ja kein Hinterhofladen oder so.


    sehe ich genauso ;) ich denke auch die haben im moment viel um die ohren, deshalb mache ich mir da keinen kopf.ich werde in den nächsten zwei wochen auch mal den flowmaster+flowpipe bestellen denke das sollte recht flott gehen, denn aus so vielen teilen besteht der ja nicht oder ?:P


    gruß
    marcel


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

    2 Mal editiert, zuletzt von ShEEpy ()

  • n' Abend,
    ich habe vor mir eine Duplexanlage mit Typ 36 Endrohren zu holen, für meinen 1.2 TP, weiß jetzt aber nicht welchen Stoßstangentyp ich nehmen soll. Zur zeit hab ich noch die Original Stoßi dran, will mir aber noch irgendwann einen Heckansatz holen, wahrscheinlich den vom Tese-Bodykit. Ist es da jetzt sinnvoll die Anlage für einen anderen Stoßi-Typ zu bestellen oder kann man die Anlage danach auch noch so verändern, dass sie an den irgendwann verbauten Heckansatz passt?


    Grüße!

    02/11 --> 10/11: Corsa D in Metro.
    - Steinmetz Kühlergrill, Fronstpoilerlippe & Heckflügel -
    - Schriftzüge entfernt -
    - Insignia Wischerdüsen -
    - Fußstütze [Edelstahl] -
    - Scheiben getönt -


    since 10/11: Astra H Cara 1.9 CDTI