FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • :P Mach doch!


    :evil:

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Weiß ich doch! :)


    Entweder an Simon oder mich wenden.


    Welchen hast du jetzt bestellt wenn ich fragen darf? Fürs normale Heck oder Sport oder OPC-1 Line?

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • werd morgen erst besetellen...weiß nicht genau für welches heck ich nehmen soll...hab noch von "corsa-tuner" die opc-line 1 hecklippe im keller liegen...kann ich mir doch auch noch später dran machen mit dem auspuff oder sollte ich mir leiber gleich opc line heck auspuff holen?? weil biegen kann man ja immer noch... soviel macht das doch nicht oder?
    weiß ja noch nicht mal ob ich die lippe anbauen werde ?(:vogel:

  • Naja, für die OPC-1 Lippe bräuchte es dann mindestens den fürs Sportheck. Wobei da das Endrohr zu kurz werden würde.
    Dann nimm den fürs OPC-1 Line. Etwas Platz nach vorne hast du, das es ohne Lippe passen sollte.
    Und mit dem normalen Heck musst du dann eh die Stossi ausschneiden.


    Ausser du hast die Sport. Dann fällt das Aussägen schonmal weg.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • POMBEARS: hast du eine Auftragsbestätigung erhalten? Normal nach Geldeingang inkl. Versand 3-5 Werktage. Robiin hatte meine ich 4 Tage gehabt.


    Wobei Sportheck wohl immer noch so ein Thema ist. Bin jedoch an der Sache dran das wir von FOX dazu eine Aussage bekommen. Wobei ja Robiin fürs Sportheck bestellt hatte.


    Sebastian: der Ausschnitt fürs Sportheck ist bei der normalen von innen bereits angezeichnet. Also nur noch den Ausschnitt machen. Und dann noch bei Gelegenheit und Wunsch die Umrandung nachrüsten.
    Und das Rohr sollte nicht all zu weit rausschauen. Ein paar cm sollte der ESD noch nach vorne gehen. Der hintere Halter ist lang genug.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von POMBEARS
    Moin...wie laange musstet ihr nun warten? uuhh schon eine woche her meene Bestellung....uuuhh :O(


    Hast du schon bezahlt oder ne Auftragsbestätigung bekommen?

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B