FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • Wenn du mal 200km Vollgas am Stück über die Autobahn knallst, dann ist die Anlage eingefahren!
    Ansonsten dauert das natürlich, je nachdem wie du fährst, etcpp

  • Ich geb den Corsa meiner Schwester, wenn der ESD montiert ist. Sie fährt pro Woche 1000km kombiniert und da wird das scha ^^.


    Ja, es war beabsichtigt, den Typ 36 zu bestellen, da meine Ulter Sportblende fast genauso aussieht und das passt. Ich bin auch gespannt auf das schwarz, man muss sich ja von euch allen abheben :D

  • Und von den 1.2er Fahrern bitte ich um Soundfiles für den Infothread.


    Bin echt gespannt, wie sich der ESD ohne MSD anhört. :)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Immer ruhig mit den wilden Pferden :tongue:. Ich hab doch erst ne Mail geschrieben und noch keine Antwort erhalten und da ja Lieferzeit mind. 2 Wochen (oder sogar 5?) ist dauert es halt. Theoretisch könnte ich auch bei FOX vorbei fahren, wohn ja in der Nähe: 51,17km einfach entfernt...


    Kleines Update:
    Auftragsbestätigung erhalten nachdem Herr Kreißel einen kleinen Fehler gemacht hatte. Überweise nun 207,85€ und hoffe, dass ich den ESD schnell bekomme :D

  • omg ca50 km ?! fahr doch hin xD


    bei mir sinds ca 350km oder so^^


    @ sammy : bilder, videos, soundfiles bekommste natürlich sobald das teil eingefahren ist, da werde ich twolee mal beim wort nehmen und mal schöne über die autobahn blasen, hab sowieso einen flotten fahrstil, meiner meinung nach, also müsste das schnell gehen.


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • Zitat

    Original von floklo4
    Ich hab doch erst ne Mail geschrieben und noch keine Antwort erhalten.


    Kleines Update:
    Auftragsbestätigung erhalten...


    Auf meine Mail scheint er nicht reagieren zu wollen, Lesebestätigung hatte ich gestern früh aber bekommen. Wäre dann schon das zweite Mal das ich keine Antwort aufs Mails bekomme :(

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Laut Online Banking ist das Geld gestern auf dem Konto von FOX gelandet. Bekommt man da ne Bestätigungsmail, dass das Geld da ist? Naja, ich bin guter Dinge in 2 Wochen meinem FOH auf die Nerven zu gehen :evil:


    @Schaf: Wohnen tu ich noch in Reichenbach, aber nur am WE, also von Freitag bis Sonntag. In der Woche bin ich in Erlangen und arbeite da an der FAU. Von da ist es schon ein Stück...


    Maxx: Du wirst schon noch ne Mail erhalten. Bei mir hat es auch ein Stück gedauert und die 1. Auftragsbestätigung war falsch, weil da die Duplex drin stand und deshalb es teurer war, aber das wurde innerhalb von 5 Minuten korrigiert.

  • Zitat

    Original von floklo4
    Bekommt man da ne Bestätigungsmail, dass das Geld da ist?


    Bei meiner ersten Bestellung gab es jedenfalls noch keine Bestätigung über den Geldeingang.

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Florian: seh grad das du WE-Pendler bist. Du fährst doch bestimmt die A9 auf dem Weg in die Heimat, oder? Weil dann könnt ich ja mal live hören wollen. :)


    Maxx: Auftragsbestätigung könnte bei dir noch dauern. Du bestellst ja für Sportheck. Und wenn die noch nicht für die Produktion freigegeben sind, können sie dir auch den Auftrag nicht abnehmen. ;)


    Aber sollte, wenn die Info´s stimmmen, bald damit los gehen. Ich bekomme auf jeden Fall auch noch eine Info seitens FOX bzgl. der AGA bzw. ESD für Sportheck bzw. die Duplexanlagen für OPC-1 Line.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()