FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • Hast du schon bestellt? Geh ich mal davon aus, weil du ja schon bezahlt hast.
    Und dazu hat FOX ja dann auch einen Auftrag und du die Bestätigung.


    Info bezog sich eher auf die Allgemeinheit.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Ja, habe einen Auftrag, aber noch keine zahlungsbestätigung, im auftrag stand: lieferzeit 3 wochen, aber ich glaub ich ruf morgen mal da an und frag mal nach.


    Gruß Robin

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

  • Vieleicht wag ich mich auch bald mal wieder eine Bestellung abzugeben :evil:

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Die schwarzen Endrohre sehen doch mal chic aus :D


    Das kommt dann im August drunter :p


    Danke Sammy für deine Mühe!


    PS: Können die nächsten die die Anlage bekommen Soundfiles reinstellen? :p

  • so, ich habe eben meinen ESD für meinen 1.2 59kw/80ps bestellt... typ 12 90mm


    herr kreißel war sehr zuvorkommend und wusste sofort was ansteht ;)


    lieferzeit beträgt 2-3 wochen, eg-betriebserlaubnis alles dabei ;)


    gruß
    marcel


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

    Einmal editiert, zuletzt von ShEEpy ()

  • Hehe, hatte Herrn Kreißel am WE angeschrieben wie es denn mit den Lieferzeiten jetzt ausschaut. Will auch endlich wieder bestellen und umbauen.

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Typ 36 ist aber nicht abgeschrägt !!! Weiß nicht ob das jetzt Absicht von dir war?


    Original ist das Endrohr etwas abgeschrägt. Also so wie Typ 32 oder 44. Typ 32 ist im Grunde gleich zu 44 nur ohne dieses komische Innenleben (Tulpe?).

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

    Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()

  • muss ich beim einfahren iwas beachten`? oder einfach nur ein paar hundert km runterschruppen? vollgas egal?


    meiner ist dann auch nicht abgeschrägt^^ habe mich zwischen 12 und 16 entschieden^^ finde den schlichten 12er oder im höchstfall den 16er am schönsten, due ovalen dinger gefallen mir gar nicht...aber ist ja geschmackssache ;)


    @ floklo : bin auch jedenfall auf das schwarzchrom gespannt ;) vorallem, da du die gleiche heckschüze hast wie ich :D


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB