FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • Hallo, versuche schon 2 Tage, bei FOX durchzukommen, es kommt aber immer so eine Frauenstimme, die sagt der anruf, kann nicht wie gewählt ausgeführt werden, ich soll die nummer neu wählen. Ist da dann zurzeit bestetz oder sind die im urlaub??


    Gruß Robin

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

  • Nein, bei FOX ist die Telefonanlage defekt.
    Entweder kommt die Ansage, es klingelt nur oder man kommt irgendwo ganz anders raus.


    Hatte Montag noch das Glück gehabt, das ich durchgekommen und auch noch in der richtigen Abteilung raus gekommen bin.


    Somit einfach weiter probieren. Sollten dann irgendwann wieder funktionieren.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • ok, dann hoffe ich, dass sich das problem im laufe der woche löst.

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat


  • hi


    gibt es irgendwo bilder wo sowas zu sehen ist??

    Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)




    Wie nennt man ein trauriges Kondom???


    Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

  • Auf der Supersport Seite gibt es welche - aber ist halt Supersport - ob die gleich aus sehen wie die dann von FOX sei mal dahin gestellt ^^ deswegen habe ich auch schon danach gefragt ^^

  • So, habe heute per e-mail bestellt. Danke Simon für den tipp.


    Gruß Robin

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

  • So, ich hau heute Nacht ab in den Urlaub und werde mein Glück nochmal versuchen wenn ich wieder zu Hause bin.

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Morgen zusammen.


    Bestellungen, die bis jetzt getätigt worden sind gehen, sobald die Produktion ihr o.k. gibt, umgehend in Produktion.


    Wir bekommen dann auch eine Info.


    Und ich habe von Herrn Kraißel noch zwei Bilder von einem schwarz verchromten Endrohr bekommen.


    Zu finden im Infothread.


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Also muss ich da dann anrufen und sagen, dass sie anfangen sollen meinen auspuff zu produzieren, weil gezahlt ist er ja schon??


    Gruß Robin

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat