FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • @ raimund.. hattest du nicht das ding von eds drunter? ?(


    na egal, hauptsache der sound von hinten stimmt;) kann dein kleiner überhaupt noch hinten schlafen?


    :top:

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Moin Basti


    Bis jetzt hat der sich noch nicht beschwert wegen der Lautstärke,halt sich noch in Grenzen.


    Muss am Samstag die Anlage nochmal ausrichten,sie klopft an der Hinterachse.


    Den Endtopf wo ich drunter hätte war von Remus!


    Gruß

  • Zitat

    Original von ogherby
    Hey Sammy mach doch mal am besten einen neuen Thread auf, mit allen Infos, bzgl. Preisen, Kontaktdaten, an wen man sich wenden muss um zu bestellen usw.! Und am besten diesen auch pinnen und schließen. Ist für Neueinsteiger übersichtlicher, als sich hier durch das ganzen Thread durch zu lesen.


    Gute Idee Björn. Wird gemacht.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von Sammy
    Ah, ok.
    Na ich denke, deinen Urlaub kannst du noch in Ruhe antreten. :)


    Je nach dem ab wann man bestellen kann, werd ich vielleicht sogar noch vor dem Urlaub ordern, damit das Teil dann hoffentlich schon da ist bis wir wieder zurück sind. So kann ich mich dann gleich noch ans einbauen machen an den letzten Urlaubstagen.

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

    Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()

  • Eine Info mal für alle.


    Habe den Vorschlag vom Björn umgesetzt:


    Infothread zur FOX-Anlage für die Sauger und kleinen Diesel


    Dazu noch die Info von FOX:


    ihr könnt ab sofort die Endschalldämpfer bzw. Komplettanlagen bestellen.


    Mit der Erstellung der Fertigungslehren, der kaufmännischen Sachen sowie der Produktion sollten die Anlagen dann in ca. 5 Wochen bei euch ankommen.


    Bestellen könnt ihr über k0ax. Info dazu findet ihr oben im Link.


    Und für diejenigen, die nur einen ESD bestellen bitte dran denken, die Motorisierung mit angeben wegen dem passenden Adapter auf den Seriendurchmesser.


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Ups, nochmal 5 Wochen warten?

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • super gemacht sammy :klatschen: ..... dann werde ich diese woche mal den esd bestellen^^


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • cool dann kanns ja bald losgehen.


    dauert die bestellung immer 5 wochen oder nur jetzt am anfang??

    Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)




    Wie nennt man ein trauriges Kondom???


    Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

  • Nein. Normalerweise nicht.


    FOX hat ja erst die Maße bekommen. Na denen werden jetzt die Fertigungslehren gebaut.


    Dazu müssen dann für die Artikel noch die Artikelnummern angelegt werden und im System angelegt werden, damit diese dann auch im System verfügbar sind.


    Produziert werden die ESD dann in ca. 3-4 Wochen + eine Woche Lieferzeit inkl. einem Puffer wenn sich noch etwas verzögern sollte.


    Nützt ja nichts, wenn ich euch sage, die Teile kommen in drei Wochen und da werden die Dinger erst gebruzelt.


    Normal dauert es ja nach Geldeingang mit Versand eine Woche.


    Also ist jetzt nur so, da die Produktion ja erst einmal anlaufen muss.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Das Endrohr an dem oben gezeigten Heck gefällt mir sehr gut - nicht zu groß und nicht zu klein! "Gefällt mir" :top:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!