FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • Ja, das zweite Video ist etwas länger.


    Ja, das ist richtig. Und wenn sich niemand findet, werd ich für die Anpassung nochmal hochfahren. Damit die Geschichte endlich mal ins Rollen kommt.


    Versandkosten stehen oben!


    =>

    Zitat

    Versandkostenfrei + T-Shirt + Tasse

    ;)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Weil die Fertigungslehre bei FOX wohl verschollen ging.


    Jedenfalls haben sie für das Sportheck keine und brauchen deswegen nochmal ein Fahrzeug das diese angefertigt werden kann.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • [quote]Original von Krizzy
    na das hört sich doch schonmal ganz gut an
    warten wir mal auf das 2 Video, dass vllt etwas länger ist ;)


    Du hast jetzt das Sportheck oder irre ich mich?


    Wie hoch würden den die Versandkosten sein?[/quote


    Das mit den Versandkosten steht doch drin!


    Versandkostenfrei


    Gruß]

  • Aloha,


    also der Preis ist echt super würde ich sagen, das werd ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen und dann sag ich bescheid.


    Wie schaut das aus, ich hab ja das Flowtecansaugrohr bla keks und hab damit ca. 115 PS, wenn ich nen Komplettauspuff nehme, könnte man da noch von einem " minimalen " Leistungszuwachs sprechen, oder hat das bei einem kleinen 1.4er keine Bedeutung?



    LG Oli



    ACHSO: Und da bei den Preisen auf der vorherigen Seite nur ESD und VSD angegeben sind, was ist mit dem Mittelschalldämpfer??? Brauch man den da nicht zu wechseln?? ^^

    Opel Corsa D Limited Edition!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von HoteOli ()

  • ^^ hmm, das war ja meine Frage, dachte immer gibt ein Vorschalldämpfer, Mittelschalldämfper und Endschalldämpfer, also bräuchte ich doch 3 Komponenten oder nicht? Da der 1.4er auch ein MSD hat?!??!


    ^^ hach ja einfachstes Fachwissen, aber wenn man nix damit zu tun hat ;)



  • na konntest du schon bilder machen???

    Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)




    Wie nennt man ein trauriges Kondom???


    Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von matze_OCC ()

  • Oli, gibt maximal nur Vorschalldämpfer bzw. Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer.


    Also nur 2 Töpfe! :)


    Und selbst ohne Flowtec merkt man die AGA.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: