FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • ja also leistungstechnisch würde mich jetzt nicht interessiern solange es nicht weniger werden :D


    ich möchte nur ein etwas sportlicheren klang und ich denke da muss dann schon ab kat her oder?

  • Für den 1.4er schon. Beim 1.2er langt der ESD.


    Corsa Sports: dann nimm die FOX ab Kat. Ist die einzige "echte" ab-Kat und für den Forumspreis kann man echt nicht meckern.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Jein.


    Geht rein um die Anpassung das der ESD auch passt. Morgen ist Termin für die Anpassung für das OPC-Line Heck mit Aussparung.
    Und sobald das dann in die Fertigung gehen kann, bekommen wir die Info, das bestellt werden kann.


    Sollte jedoch nicht allzulange dauern, bis das dann soweit ist.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • eXcited: ne, bis jetzt noch nicht. Und derjenige, der für einen Termin angerufen hatte, hat sich bei FOX auch nicht nochmal gemeldet gehabt.


    Und sollte sich in den nächsten Tagen auch niemand melden, werd ich nochmal hochfahren.


    @CS: genau so isses! :)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Oh oka hatte nur gelesen das sich jmd. gemeldet hat. Freue mich auf jeden Fall schon auf das Angebot von Fox ;) und das gute ist die Garantie vom Auto geht bei na AGA nicht fliegen :P

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

  • Bei mir besteht ebenfalls Interesse an einem ESD, also einfach bescheid geben, wenn es ein schönes Angebot gibt und evtl. findet sich dann noch wer mit einer Soundfile oder ähnlichem!


    LG Oli


    PS: sollte der ESD bei der Opcline1 nicht eigentlich auch schon ein bissle tieferen Sound haben? Meiner ist da nämlich recht bescheiden, was den Klang angeht!


    Hab noch den 90Ps`ler 1.4 aber mit Dbilas"Tuning" aber sollte ja trotzdem kein Prob sein oder?

    Opel Corsa D Limited Edition!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von HoteOli ()