ja also leistungstechnisch würde mich jetzt nicht interessiern solange es nicht weniger werden
ich möchte nur ein etwas sportlicheren klang und ich denke da muss dann schon ab kat her oder?
ja also leistungstechnisch würde mich jetzt nicht interessiern solange es nicht weniger werden
ich möchte nur ein etwas sportlicheren klang und ich denke da muss dann schon ab kat her oder?
Für den 1.4er schon. Beim 1.2er langt der ESD.
Corsa Sports: dann nimm die FOX ab Kat. Ist die einzige "echte" ab-Kat und für den Forumspreis kann man echt nicht meckern.
Also die die jetzt gerade entwickelt wird oder hab ich was verpasst?
Jein.
Geht rein um die Anpassung das der ESD auch passt. Morgen ist Termin für die Anpassung für das OPC-Line Heck mit Aussparung.
Und sobald das dann in die Fertigung gehen kann, bekommen wir die Info, das bestellt werden kann.
Sollte jedoch nicht allzulange dauern, bis das dann soweit ist.
Okay danke für die Info So ne AGA von Bastuck kostet locker mal 700€ :wb:
Doch es gibt einen und die Anpassung ist halt morgen
Oh oka hatte nur gelesen das sich jmd. gemeldet hat. Freue mich auf jeden Fall schon auf das Angebot von Fox und das gute ist die Garantie vom Auto geht bei na AGA nicht fliegen
Bei mir besteht ebenfalls Interesse an einem ESD, also einfach bescheid geben, wenn es ein schönes Angebot gibt und evtl. findet sich dann noch wer mit einer Soundfile oder ähnlichem!
LG Oli
PS: sollte der ESD bei der Opcline1 nicht eigentlich auch schon ein bissle tieferen Sound haben? Meiner ist da nämlich recht bescheiden, was den Klang angeht!
Hab noch den 90Ps`ler 1.4 aber mit Dbilas"Tuning" aber sollte ja trotzdem kein Prob sein oder?