FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

  • Zitat

    Original von k0ax
    Hallo Martin, super! :top:


    Gibts Bilder? Wie klingt sie?


    Gruß
    Simon


    Bilder uns Soundfile kommen noch. Am Anfang kaum hörbar und nach ca. 300 KM jetzt deutlich hörbar und geil dumpf.


    Zur Entfernung:
    Bei mir sinds auch 400 KM einfacher Weg. War mit meiner Perle eine Nacht in ner schönen kleinen Pension. War überhaupt kein Problem.

  • Wenn ich endlich das OPC Line 2 Heck bekommen würde, würde ich mich ja auch bereit erklären die km auf mich zu nehmen...

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.

  • Ist das denn hier noch möglich eine Komplettanlage fü OPC Line zu bekommen? Suche im Moment auch und die postings aus dem Thread lassen ja gutes über die Anlage vermuten :klatschen:


    Werde dann am Montag nämlich mal meinen FOH fragen was der so davon hält und dann evtl. noch mit auf die Bestellung aufsrpingen :top:

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

  • Hallo, da ich mir ziemlich sicher die FOX Auspuffanlage bestellen werde, ich mir aber immer noch unschlüssig darüber bin, welches das passende Endrohr für mein Auto wäre, habe ich beschlossen einen neuen Thread zu aufzumachen. Könnt ihr hier vielleicht ein paar beispiele fürs Sportheck oder opc line 1 und 2 (bilder) posten, damit meine Entscheidung ein bisschen leichter wird.


    Gruß Robin :D


    PS: Hätte am liebsten entweder ein Rundes oder ein Ovales Endrohr, welches aber ein bisschen größer ist, als das Originale.

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

    Einmal editiert, zuletzt von RoBiiN ()

  • Zitat

    Original von Corsa Sports
    Ist das denn hier noch möglich eine Komplettanlage fü OPC Line zu bekommen? Suche im Moment auch und die postings aus dem Thread lassen ja gutes über die Anlage vermuten :klatschen:


    Werde dann am Montag nämlich mal meinen FOH fragen was der so davon hält und dann evtl. noch mit auf die Bestellung aufsrpingen :top:


    na logo ist es noch möglich eine zu bekommen.
    musst dich aber noch gedulden denn die anlage gibs noch gar nicht.

    Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)




    Wie nennt man ein trauriges Kondom???


    Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

  • Hoffe, dass die wo morgen zur anpassung fahren das letzte mal da hinfahren müssen und der Auspuff fürs Sport- OPCline Heck endlich fertig wird.


    gruß Robin

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

  • Leistungstuning fängt immer von hinten an. ;)


    Und die AGA ab Kat bringt sicher etwas. Wobei Saugertuning recht aufwändig und kostenintensiv ist.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Naja soll erstmal bei na AGA bleiben... deswegen frage ich halt. Ab kat oder ESD sind ca. 400€ unterschied :P

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458