FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

• Es gibt Neuigkeiten!

Also Angebot seitens FOX liegt vor. Fürs OPC-Line haben wir ja bereits einen Freiwilligen.

Der Herr Kraißel meinte jedoch noch eben am Telefon, das es noch einen Kandidaten gibt mit Sportheck und sein Kollegen vom Prototypenbau noch auf einen Rückruf wartet.

Wer von euch hatte da bei FOX angerufen? Bitte mal bei mir melden zwecks Terminabsprache.

schlaubi92: falls du noch Interesse haben solltest, mal bitte bei mir melden.

Gruß Sammy

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Also nix mit Maße am OPC Line abnehmen :(

Du, der du dich bei FOX gemeldet hast, kamm mal in die Puschen, ich will endlich nen ESD haben :evil:

Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition

Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

• @ Maxx: doch doch! FOX besteht sogar von sich aus drauf, das zwei Fahrzeuge hinkommen.

OPC-Line haben wir ja bereits einen.

Und lt. FOX noch jemanden mit Sportheck, der sich jedoch bisher noch nicht weiter gemeldet hat.

Und dieser soll sich bitte mal mit mir in Verbindung setzen. Danke!!

inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Zitat

Original von Sammy
    @ Maxx: doch doch! FOX besteht sogar von sich aus drauf, das zwei Fahrzeuge hinkommen.

Das war nur auf die Aussage bezogen, die du letzt mal geschrieben hattest. Aber ist doch supi wenn noch einer da ist der sein Sportheck vermessen läßt.

Zitat

Original von Sammy
    Maxx: fürs Sportheck wird ja noch ein Fahrzeug gesucht. Eigentlich. Weil wenn das mit der Anpassung fürs OPC-Line Heck klappt, kann FOX die Maße ja dort auch gleich mit abnehmen. OPC-Line Heck ist ja ein Sportheck mit Lippe.

Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition

Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

• Aso. :)

• hey

na dann wollen wir das mal hoffen das das dieses jahr noch was wird :D

konntest´du schon ein neues soundfile machen sammy???

Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)

Wie nennt man ein trauriges Kondom???

Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

• Hey Matze. Ja, schon. Ist aber noch beim Kumpel auf der Cam.

Sollte ich dann aber die Woche noch hochladen können. Weiß aber noch nicht mal, ob es überhaupt was geworden ist.

• Ich habe ja einen Euro 5 motor, weiß jetzt nicht, ob das bei den euro 4 motoren auch so ist, jedenfalls hab ich eine 2te lambdasonde direkt nach dem flexrohr, wird die FOX komplettanlage diese bohrung dann auch haben??

Gruss Robin

Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

• Ja, hat der MSD auch. Abgasseitig hat sich zum Glück nichts geändert. :)

• Es gibt brandheiße Neuigkeiten!! :jump:

Termin für die Anpassungsarbeiten für Fahrzeuge mit OPC-1 Line Heck steht. :yeah:

Am 13.05.2011 erfolgen dann die ausstehenden Arbeiten. Auch für den Duplex-ESD für das selbe Heck werden hierbei mit erledigt.

An dieser Stelle vielen Dank von meiner Seite an Raimund (corsa limited), das er sich zur Verfügung stellt und die knapp 500km einfach auf sich nimmt! :auto:

Hier dann auch noch einmal der Aufruf für jemanden, der einen D mit dem Sportheck sein Eigen nennt und Interesse an einem ESD oder einer Komplettanlage hat.

FOX möchte extra noch ein solches Fahrzeug für die Anpassung vor Ort haben.

Also wer Interesse hat und sein Fahrzeug zur Verfügung stellen würde - bitte bei mir melden. :vogel:

Gruß Sammy