Nicht gut! Ruf doch einfach nochmal. Ich bin momentan auch etwas genervt, geb ich offen zu.
Gruß
Simon
Nicht gut! Ruf doch einfach nochmal. Ich bin momentan auch etwas genervt, geb ich offen zu.
Gruß
Simon
Hab es erst gestern Abend festgestellt, als ich ins Online-Banking geschaut habe. Nen Brief von FOX bzgl. der Gutschrift hatte ich schon letzte Woche im Briefkasten und gedacht das das dann auch gleichzeitig die Überweisung gemacht wird und nicht weiter drauf geachtet. Werde mal noch bis nächste Woche warten.
und was bedeutet das jetz das von Fox nichts kommt, weil ich musste meine anlage ja tauschen da die serie defekt war.
Mit den poltern weiterfahren und der unschönen optik, ne normale serienanlage neu kaufen oder warten bis Fox das richtet..wobei mir bei letzteren ein schriftstück genehm wäre welches mir garantiert das das noch gerichtet wird..also wie verläuft das ganze nu????
hey sammy,
wie schauts denn mal mit nem neuen soundfile aus?
Kann ich mal gerne noch eins machen. Das Osterwochenende bietet sich ja an.
Hm, heißt ja dann auch, ich muss waschen gehen.
Und noch ne Info am Rande: sind bei FOX jetzt endlich mal soweit, das fürs OPC-Line wohl demnächst die Anpassungen vorgenommen werden können.
Kommende Woche wird sichs dann entscheiden, ob es dann da endlich mal weiter geht.
Und Sportheck?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sammy
Kann ich mal gerne noch eins machen. Das Osterwochenende bietet sich ja an.
Hm, heißt ja dann auch, ich muss waschen gehen.
Und noch ne Info am Rande: sind bei FOX jetzt endlich mal soweit, das fürs OPC-Line wohl demnächst die Anpassungen vorgenommen werden können.
Kommende Woche wird sichs dann entscheiden, ob es dann da endlich mal weiter geht.
supi ich freu mich aufs soundfile.
na hoffentlich klappt das jetzt mal alles.
hab heute ne recht schnelle antwort von herrn kreißel bekommen.
meine anlage wird mitte nächster woche versendet. werde sie dann wohl am nächsten wochenende verbauen.
bin schon ziemlich gespannt, wie sich die anlage im vergleich zum jetzigen ESD machen wird
lg
Maiko
Maxx: fürs Sportheck wird ja noch ein Fahrzeug gesucht. Eigentlich. Weil wenn das mit der Anpassung fürs OPC-Line Heck klappt, kann FOX die Maße ja dort auch gleich mit abnehmen. OPC-Line Heck ist ja ein Sportheck mit Lippe.
matze: ich habs mir mal notiert!
Ja, ich hoffe auch, das es jetzt mal alles klappt.
Maiko: freut mich zu hören. Dann bin ich mal gespannt, wie sich das Ganze dann an deinem Motor anhört.
Naja, ich kann wie immer nur abwarten. Kann sich ja nur noch um Wochen handeln...