FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

• Sollte sich bis ich sag mal spätestens Mitte nächster Woche keiner finden mit Sportheck, dann muss ich schauen, ob ich dann noch ein drittes Mal hochfahren.

So langsam müsste ich die Fahrten FOX mal in Rechnung stellen! :P

Den Weg kenne ich ja mittlerweile. :D

Und wenns gut geht, haben wir für die OPC-Line auch schon jemanden.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• hab auch gemerkt, dass der gute mann sehr am schuften und voll ausgelastet war ;)
    nochmal kurz zurück zu meiner frage:
    passt nun wirklich alles auch beim 1.0er?
    denn in deren System stand es nur für den 1.4er drin, jedenfalls was den VSD angeht.

lg
    Maiko

• Ne, da sollte es keine Probleme geben.

Ist ja bei allen von der Rohrführung her gleich. Nur das beim 1.2er wie bekannt ist, der MSD-Pott fehlt.

inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Welches Heck hast du nochma?

• also ich werde so ca am 15.04. den esd für meinen 1.2 80ps mit originalheck bestellen.... hab gestern gemerkt mein ori esd ist nun anscheinend durchgerostet ^^ hört sich schon schön an und wird hoffentlich noch en bissl lauter :P, aber bevor er zur krawallmaschine wird bestelle ich mir den fox ;)

aber leute mal ehrlich ist das normal ? EZ 2007 und jetzt bläßt der esd schon falsch ab wtf, wo bleibt die qualität -.-

greeetz

FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

• Jo, scheint normal zu sein. Bei mir war nach knapp 100.000km Langstrecke das Flexrohr durch. Wobei der Rest der Anlage auch nicht mehr all zu gut ausgesehen hat.

• aber die ESD's bzw Komplettanlagen von FOX sind aus Edelstahl oder? und kommen mit ABE bzw EG .... weiß das wurde schon oft gefragt aber ich finde die antwort nicht mehr ^^

FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

• Gibt es eigentlich einen unterschied zwischen den esd's fürs Sportheck und den für das opc line 1 paket??

Mfg

Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat