Ich auch :jump: An mir liegt es jedenfalls nicht
FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)
-
-
ich weiss nicht ob das schon irgendwo steht aber wie lange gelten denn die forumspreise??
-
Zum jetzigen Zeitpunkt unbegrenzt.
gruss
Simon -
sorry für die dumme frage jetzt
aber brauch ich für einen besseren sound eine komplett-anlage
oder reicht mir der endschalldämpfer von fox ?LG
-
Falls du nen 1.2 hast, reicht der ESD.
Sonst lieber Anlage -
hab nen 1,4er.
hatte schon kontakt zu fox und der herr hat gemeint dass fox nur einzelanfertigungen macht, der endschalldämpfer aber für einen dumpferen
sound reicht -
würd micha uch mal interessieren wie nur der ESD beim 1.4er klingt!
Hat jemand nur den ESD am 1.4er ?
-
Nur ein Endschalldämpfer wird nicht so gut klingen wie eine Anlage ab Hauptkat, da die entwickelte Anlage auch vom Mittelschalldämpfer her optimiert ist.
gruss
Simon -
hey leute,
ich habe die sufu benutzt leider nichts passendes gefunden und da ich was auspuff und co angeht ein neuling bin, hoffe ich auf eure hilfeich wollte mir gerne diesen FOX ESD zulegen und wollte mal wissen ob der bei dem ori heckschweller passt (1.2 /80ps/ 3-türer/ 07) ? und ob schon jemand erfahrungen mit diesem esd gemacht hat . für andere empfehlungen, sound betreffend, bin ich natürlich offen....
danke schon mal
mfg marcel
-
Hier kannst du mal reinschauen. Und bei Interesse auch zum Forumspreis bestellen.
Kannst den passend für dein Heck bestellen.
Und wenn du den drauf hast, dann bitte in dem Thread ein Soundfile einstellen. Gibt mehrere Interessenten, wie der FOX-ESD an nem 1.2er klingt.
Gruß Sammy