FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

• was wurde denn jetzt genau beim endtopf für das sportheck geändert??

Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)

Wie nennt man ein trauriges Kondom???

Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

• Sil-Dante: wie Matze bereits geschrieben hat, ist es ne Komplettanlage. Ab Kat. Also inkl. Flexrohr. Wenn man die nimmt fürn 1.4er D. Nur ESD an einem 1.2er interessiert mich sehr, wie das im Vergleich klingt.

matze_OCC: irgendwie wurde wohl die verkehrte Rahmenlehre gebaut bzw. fürs Sportheck hergenommen. Die Lehren für das normale Heck und OPC-Line unterscheiden sich in der Einbauhöhe vom ESD-Pott.

Der für das Serienheck - unabhängig ob single oder duplex - hängt tiefer.
    Deswegen sah der ESD, welcher Maxx erhalten hat auch dementsprechend aus. Wurde aber nochmals kontrolliert und mit meinem verglichen. Der Herr Günther, welcher meine Anlage gebaut hat, hat das intern auch nochmal so weiter gegeben bzw. kontrolliert die Lehre.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Hey,

Ich habe nun ja die 1,2l Maschine, nur ich weiß nicht so recht, Woran erkenne ich welches Heck ich genau habe?

Habe eine kleine Ausparung am Heck für den Auspuff mehr kann ich soweit nicht sagen!

Hier noch ein Bild!

Dateien

Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

• Das ist das normale Serienheck. Also kein Sport und kein OPC-Line.

inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Und wie würde sich dann der ESD am Heck dann so machen? Erfahrungen von jmd?

Der ESD würde sicher nicht in diese Aussparung passen oder?
    Aber es wäre nicht mit arbeit an der Karosserie verbunden?

Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

• Kannst ja den ESD passend zum Heck bestellen. Dann muss auch nicht am Heck gearbeitet werden.

• was macht man denn wenn man nen sport mit opc-line 1 hat??

Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)

Wie nennt man ein trauriges Kondom???

Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

• Nen ESD fürs OPC-Line Heck bestellen. :)