FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

• Preise findest du zwei Seiten vorher und alle weiteren Infos.

Endrohrübersicht auf der Homepage von FOX.

Beim Sportheck muss FOX aber noch nacharbeiten. Bin deswegen am Freitag nochmal bei FOX.

Dann gibts auch Infos. Sollte sich aber recht fix beheben lassen.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Habe heute auch mal offiziell bei Fox reklamiert, sicher ist sicher. Nicht das ich hinter das Nachsehen hab.

Ich warte gespannt den Freitag ab und hoffe das sich das wirklich fix klärt.

Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition

Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

• Zitat

Original von Maxx
    Habe heute auch mal offiziell bei Fox reklamiert, sicher ist sicher. Nicht das ich hinter das Nachsehen hab.

Ich warte gespannt den Freitag ab und hoffe das sich das wirklich fix klärt.

Wenn du in drunter hast wäre cool wenn du Soundfiles reinstellen könntest :p wenn es mal soweit ist ^^

• schlaubi92: wenn du mal Probehören möchstest, kannst du dich ja mal bei mir melden. Dann könnte man sich morgen ja mal kurz treffen.

Wolltest ja die Katze nicht im Sack kaufen. ;)

inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Also die Sache mit dem Sportheck wurde geklärt. Sollte dann auch nicht mehr vorkommen.

-protec und Maxx haben auch eine Info bekommen.

Ist aber wie gesagt kein Thema seitens FOX. Endschalldämpfer werden getauscht.
    Alles weitere klärt FOX mit beiden direkt.

Mein ESD hat dann heute auch ein anderes Endrohr bekommen. Hat zur Probe ein 90er sowie ein 100er Rund dranhalten lassen.

Aber schaut im Sportausschnitt etwas verloren aus.

Habe mich dann für ein rundovales Endrohr entschieden. 135x80, eingerollt und abgeschrägt ohne Absorber.

[Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/9052/fox1v.jpg]

Und hier noch ein Video, nachdem ich von der Autobahn runter war auf dem Heimweg.

FOX-Anlage nach 2000km, warm

Kann sich hören lassen meine ich. :)

Video mit Vorbeifahrt möchte ich auch noch eins machen. Mal sehen, ob das was wird.

Gruß Sammy

• Na das hört sich doch gut an :)
    Und das mit dem Endrohr schaut auch gut aus, davon hab ich im Moment noch zwei ;)

Werde meine Anlage jetzt auch bestellen.
    Bin schon gespannt, ob durch den DBilas Umbau noch mehr rauskommt.

lg
    Maiko

• @ Sammy

hast du nur den ESD von Fox drunter und so einen Sound ???

Hab auch nen 1.4er und will hauptsächlöich ein schönen Sound haben :) ... und für 195€ wär das top!

Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

• Zitat

Original von Sil-Dante
    @ Sammy

hast du nur den ESD von Fox drunter und so einen Sound ???

Hab auch nen 1.4er und will hauptsächlöich ein schönen Sound haben :) ... und für 195€ wär das top!

ne er hat ne komplettanlage

Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)

Wie nennt man ein trauriges Kondom???

Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D