FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

• Null Sound, hab ihn wieder im Karton verschwinden lassen.

Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition

Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

• Die Anlage wurde von Anfang an nicht auf Krawallsound sondern auf optimale Leistungsausbeute ausgelegt. Das es leider während der Entwicklungsphase zu suboptimalen Bedingungen kommen kann, sollte Produktübergreifend klar sein.

Soweit ich weiß steht für kommenden Freitag ein persönlicher Termin bei FOX zur in Augenscheinnahme der Probleme an. Danach können und werden solche Probleme auch behoben um ein hohes Maß an Qualität zu liefern. Im Gegensatz zu anderen Firmen tut FOX was, das soll auch mal gesagt sein. Ich erinnere an einen User, der mit ach und Krach vom Zwischenhändler sein Geld wieder bekam. FMS war überhaupt nicht einsichtig, bis heute nicht. Dies nur als Beispiel.

Es würd baldmöglichst Fortschritte geben.

Gruß
    Simon

• Zitat

Original von k0ax
    Die Anlage wurde von Anfang an nicht auf Krawallsound sondern auf optimale Leistungsausbeute ausgelegt.

Ich hab ja auch nur "null Sound" geschrieben, weil er eben im Karton geblieben ist und NICHT montiert worden ist. Mir ist schon klar, dass er nicht so klingen wird wie der FMS der derzeit montiert ist. Mir geht es ja auch mehr um anständige Qualität im Originallook.

Mal gespannt wie schnell eine Lösung gefunden wird.

Aktuell:

Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

• Zitat

Original von k0ax
    Die Anlage wurde von Anfang an nicht auf Krawallsound sondern auf optimale Leistungsausbeute ausgelegt.

Gruß
    Simon

Hallo Simon
    seit wann ist es leistungsfördernd,wenn mann einen Endtopf so häßlich baut?
    Bringt das was?(vielleicht die Goldene Himbeere bei den Auspuffbauern) :tongue:
    Dir wird jeder Auspuffhersteller und Physiker sagen das jeder Rohrbogen schädlich für Leistung ist
    und sicherlich keine "optimale Leistungsausbeute"dadurch erreicht wird.
    Und jeder hier im Forum wird sagen das auf den Bildern 2 Bögen zuviel(überflüssig)sind.
    Ein so gerades Rohr wie möglich währe eine Leistungausbeute,aber sicherlich kein so ein zusammengebratener Mist.
    Leistungsausbeute das ich nicht Lache :tongue: Wo?

Gruß Michi

Michi's OPC

CORSA D OPC

70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS

Triumph Daytona 955i

Einmal editiert, zuletzt von OPC Michi ()

• Hallo Michi,

man sollte auch des Lesens mächtig sein, an den Stellen, an denen es relevant ist. Aber ich zitiere diese Passage gerne noch einmal:

"Soweit ich weiß steht für kommenden Freitag ein persönlicher Termin bei FOX zur in Augenscheinnahme der Probleme an. Danach können und werden solche Probleme auch behoben um ein hohes Maß an Qualität zu liefern. Im Gegensatz zu anderen Firmen tut FOX was, das soll auch mal gesagt sein. Ich erinnere an einen User, der mit ach und Krach vom Zwischenhändler sein Geld wieder bekam. FMS war überhaupt nicht einsichtig, bis heute nicht. Dies nur als Beispiel.

Es wird baldmöglichst Fortschritte geben."

Und jetzt ist hier Schluss, sonst wirst auch du vom Team Post per PN bekommen.

Gruß
    Simon

• Muss ich jetzt eigentlich noch selbst bei Fox reklamieren um Ansprüche zu waren oder ist das nicht nötig? Nicht das es in 7 oder 14 Tagen heißt die Widerrufsfrist ist abgelaufen jetzt musste das Teil so behalten wie es bekommen hast?

Aktuell:

Opel-History:

• Zitat

Original von Maxx
    Muss ich jetzt eigentlich noch selbst bei Fox reklamieren um Ansprüche zu waren oder ist das nicht nötig? Nicht das es in 7 oder 14 Tagen heißt die Widerrufsfrist ist abgelaufen jetzt musste das Teil so behalten wie es bekommen hast?

Ich an deiner stelle, würde es vorsichtshalber machen. Und auch die Bilder per Mail schicken. Vorsicht ist besser als Nachsicht

Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

• Markus, dann gib mir per PN mal deine Daten mit auf den Weg.

Ich sprech das dann direkt am Freitag vor Ort auch noch mit an!

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Hallo Maxx,

kannst du tun, brauchst du aber nicht. Wie gesagt, jetzt am Freitag wird das vor Ort noch einmal genau angeschaut und eine Lösung entwickelt Sammy nimmt sich dafür extra nochmal Zeit.

Das Problem ist ja durch dich und Protec- bekannt.

Gruß
    Simon

• Zitat

Original von -protec
    ps: hab heut bestellt .. vsd mit duplex esd 1x80 typ10 ... find ich tollig, endlich was gescheites..nur noch warten bis es da ist :yeah:

Nur mal so aus Interesse, hast du die Anlage denn inzwischen schon bekommen?

Aktuell:

Opel-History: