FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

• Was meinst du mit Typ 36 ist falsch?

Ich würde wenn dann Typ 36 mit einem Endschalldämpfer Single haben wollen.

EDIT : Sry jetzt habe ich verstanden was du meinst. Jaa hast recht Danke! :)

Aber noch interesiert mich wie es Soundlich bei der 1,2 dann wirkt?

Jmd ne Sounddatei? :D

Und wenn schreib ich k0ax dann an wenn ich bestelle ;D

Und eine Tulpe ist was? O.ô

Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

Einmal editiert, zuletzt von Link_the_shit ()

• Hey Sammy,

haste dir schon ein neues Endrohr besorgt???
    Gibs von dir bald ein neues Soundfile==

Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)

Wie nennt man ein trauriges Kondom???

Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

• Hey Matze.

Nein, bisher noch nicht. Kommt aber alles, sobald sich da was geändert hat!

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Mein ESD isz heute gekommen, mal schauen wann ich den montier. Bin schon gespannt wie er im Vergleich zum Friedrich klingt.

Aber muss nochmal etwas meckern, optisch find ich das mit dem Endrohr nicht besonders schön gelöst, sieht schon etwas komsich aus wie das da angeschweißt ist. Läßt sich blöd beschreiben was ich mein...

Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition

Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

• Mal schaun, mach ich vielleicht noch, war bisher nur zu faul.

Die Lösung von FMS ( Nr. 827: Sport 1.4, schwarz, perfekt und MEINS! ) ist sehr viel schöner, da reicht das Endrohr bis an den Topf und ist dort verweißt. Bei Fox ist das Endrohr nur ein paa Zentimeter lang und dann kommt ein Rohr mit Bogen zum Topf, sieht voll doof aus. Man sieht wenn man von hinten schaut sehr stark, dass das Enrohr nur wenige Zentimeter tief ist. Hätte ich vorher gewußt wie der ausschaut, hätte ich ihn wohl nicht bestellt.

Aktuell:

Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

• Ja, hab für Sportheck bestellt. Oben hast du aber geschrieben das es keine Probleme gibt als ich gefragt hatte?

Aktuell:

Opel-History:

• Die Probleme mit dem Endrohr sind mir erst seit wenigen Tagen bekannt. Ich werde morgen mit FOX telefonieren, dass man die Sport Variante vorerst einstellt bis eine Lösung gefunden ist.

DIe ESD müssen von FOX abgeändert werden, dass muss ich denen aber erst mal klar machen. Geb mir etwas Zeit :)

Und bitte nicht mehr mit "FMS" vergleichen 8)

gruss
    Simon

• Ja gut, dann versorgt doch mal das Forum mit Bildern und Simon, informiere mich mal drüber, was genau da schief läuft.

Da ich ja eh nochmal hinmuss kann ich da dann evlt. bei der Lösung des Problems weiterhelfen.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: