Alles speziell fürs Forum, zumindest momentan noch soweit ich weiß. Das Einzigste was du anschauen kannst, sind die Endrohre.
http://www.fox-sportauspuff-sh…cName=sportendrohre-c-530
gruss
Simon
Alles speziell fürs Forum, zumindest momentan noch soweit ich weiß. Das Einzigste was du anschauen kannst, sind die Endrohre.
http://www.fox-sportauspuff-sh…cName=sportendrohre-c-530
gruss
Simon
ZitatOriginal von k0ax
Nimm mal den Hörer in die Hand, dann klappt das schon
Ist leichter gesagt als getan, mein Urlaub ist vorbei und ich muss wieder auf Arbeit. Wenn ich Heim komm, dann ist die Dame auch schon längst im Feierabend. Daher mach ich solche Dinge generell per Mail, dann hab ich es außerdem auch noch schriftlich
Und ob mir jemand was am Telefon erklärt oder ob er ne kurze Antwort auf ne Mail schreibt ist für mich vom Aufwand her kein zeitlicher Unterschied. Im Gegenteil, ne Mail kann man mal schnell tippen wenn man gerade Luft hat, der Anrufer muss dann erledigt werden wenn er anruft.
Warten wir mal ab, ob ich heute Abend eine Antwort von Fox oder eine Mitteilung von GLS habe.
So, wird immer besser. Habe heute meine Antwort mit der Paketnummer bekommen. Und dazu auch gleich noch die Aussage, dass die Ware heute raus geht. Also wurde ich am Freitag einfach mal dreist angelogen was meine Bestellung betrifft. Super Service :wb:
Wenn ich hier auf Arbeit so arbeiten würde, dann wäre die Kacke aber am dampfen.
Was denkt ihr, Ähnelt Typ 36 dem Sportauspuff vom Corsa? Also so Oval?
Wenn ja würde man den dann mit nem ESD bestellen und ich würde diesen fertig zugesendet bekommen oder wie sieht dies aus?
Und ist dies nun mit Teilegutachten oder wie genau? Es gab in diesem Thread ja mehrere Meinungen dazu oder nicht?!
Joa 36 könnte schon hinkommen, so ähnlich wie Serie.
Ja bekommst nen fertigen ESD zugeschickt.
Dranbauen und fertig!
Meist sogar mit ABE
Bei diesem ESD, um den es hier geht mit EG-Gutachten.
Also drunter schrauben und Gutachten ins Auto. Mehr nicht.
Achso also EG ist sowas wie eine ABE oder wie muss ich das nun verstehen (Reine interesse) Und das könnte ich dann über das Forum also laufen lassen somit diesen Forums Rabatt bekommen? Und das wär wieviel ungefair? Dieses Rohr kostet ja 34 Euro und der Endtopf?
Das wär ja cool,
Und beim Anbau ist beim Corsa nix geschweißt oder? Der Alte ESD ist sicher mit einer Schelle fest oder?
Der ist eher auch geschweißt, musste dann abflexen.
Ja, verallgemeinert kann man das so sagen. EG=ABE
Ja, Infos und Preise sind hier im Thread auf Seite 7:
ZitatAlles anzeigenOriginal von k0ax
So Freunde des sonoren Klanges, der Preis ist heiß!
Wie zu erwarten, gibts auch für die kleinen Motoren Spitzenpreise:
Endschalldämpfer Single (Endrohr 1x90mm rund) – regulärer Preis 295,- EUR –> Forumpreis 190,- EUR
Endschalldämpfer Duplex (Endrohr 1x90mm rund rechts/links) – regulärer Preis 395,- EUR –> Forumpreis 250,- EUR
Vorschalldämpfer – normaler Preis 195,- EUR –> Forumpreis 125,- EUR
Vor- und Endschalldämpfer sind kompatibel für 1.0l/1.2l/1.4l
Bei einer Bestellung lediglich des Endtopfes, muss der Motor mit angegeben werden, wegen der passenden Reduzierung!
Andere Endrohrvarianten klärt ihr bitte erst bei der Bestellung. Meinem jetzigen Wissensstand nach, sind alle Varianten möglich.
Versandkostenfrei + T-Shirt + Tasse
Bei Fragen könnt ihr euch sowohl an Sammy, also auch an mich wenden. Bestellungen auf Wunsch von FOX bitte ausschliesslich über mich.
Wie bestelle ich?
Wenn ihr eine FOX Anlage bestellen wollt, schreibt mich einfach an, ihr bekommt von mir die Kontaktdaten zu FOX und die Kundennunmer mit der man den Forumsrabatt erhält. Ihr bestellt direkt dort, überweist das Geld direkt dorthin und erhaltet eure Ware auch direkt von FOX.
gruss
Simon
Nein, normal muss du nichts flexen. Wenn du dir nur den ESD holst, dann die Verschraubung von ESD lösen, Endtopf runter und den FOX drauf. Ausser der Rost hat schon arg zugeschlagen. WD40 hilft beim Lösen auch gut.
Aber gibts passend für alle Serienhecks und Montagematerial sowie Adapter sind mit dabei.
Endrohre können alle genommen können die auf der HP von FOX aufgeführt sind und auch drunter passen. Ausser du willst eine Sonderanfertigung. Die würde dann extra kosten.
ZitatOriginal von Link_the_shit
Was denkt ihr, Ähnelt Typ 36 dem Sportauspuff vom Corsa? Also so Oval?
Schau dir auch mal Typ 32 an, mit dem habe ich meinen ESD bestellt. Ist im Grunde gleich zu 36 nur ohne dieses komische Innenleben (Tulpe?). Mein ESD sollte laut GLS Sendungsverfolgung heute endlich bei mir eintreffen bzw. im GLS Paket-Shop.
EDIT: Typ 36 ist falsch, das Endrohr ist gerade. Original ist es aber etwas abgeschrägt. Also so wie Typ 32 oder 44