FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)
-
-
So steht es aber im Online-Shop:
Opel Corsa D
Endschalldämpfer - 1x90 Typ 13Motorisierung: 1,0l 44kW 1,2l 51/59/63kW 1,4l 64/66/74kW 1,3l D 55/66kW
Typ Genehmigung: Teilegutachten (eintragungspflichtig)Wäre ja schön, wenn es ein Irrtum wäre.
-
-
Ich werde das vor Ort spontan entscheiden. Werde mit drei verschiedene Endrohre mal probeweise ranhalten lassen und dann entscheiden.
Entweder flachoval 80x135mm eingerollt ohne Absorber oder 90er bzw. 100er rund eingerollt ohne Absorber.
Werde wenn möglich davon Bilder machen fürs Forum.
-
weshalb müssen denn die anlagen bei ebay und auf deren homepage eingetragen bzw. beim tüv vorgeführt werden?
-
also ich bin laie diesbezüglich.. hatte ja die fms gruppe a drunter, die war mit eg gutachten und eintragungsfrei... von daher schätz ich mal so.. nur aus reiner logik das die anlage von fox schöööön brüllen wird
von daher auch die eintragung nötig
-
Weil FOX bisher kein Gutachten erstellen hat lassen.
Da wir für die Forumsanlage jedoch drum gebeten haben, das ein EG-Gutachten mit dabei wäre und die Prototypenanlage auch darauf hin gebaut worden ist, ist das auch dabei.
-
So, ich habe gerade bestellt, mit Endrohr Typ 32
-
Darf ich fragen, in welcher größe du bestellt hast??
Mfg
EDIT: Da du ja nur den 1.2er hast, hast du da eine komplettanlage oder nur den endtopf bestellt??
-
kann amn sich auch den vsd allein bestellen.. hab nämlich schon nen friedrich esd???