ZitatOriginal von nattfoedd
Wie lange ist die Laufdauer der Sammelbestellung? Sprich, könnte ich noch im Sommer kommen und sagen, ich hätte jetzt die Kohle dafür?
Das würde mich auch mal interessieren....
ZitatOriginal von nattfoedd
Wie lange ist die Laufdauer der Sammelbestellung? Sprich, könnte ich noch im Sommer kommen und sagen, ich hätte jetzt die Kohle dafür?
Das würde mich auch mal interessieren....
Gibs eigentlich schon ein neues Soundfile??
Hi,
ich geh davon aus, das die Preise dauerhaft so sind fürs Forum. Wie es mit anderen Blenden aussieht, weiß ich nicht genau, aber wenn das schon jemand von euch geklärt hat, umso besser.
Corsa Tuner, VSD + ESD ergibt den Endpreis, ausgenommen du willst ein anderes Endrohr.
gruss
Simon
Neues Soundfile gibts erstmal nicht. Warte noch auf die Terminzusage das ich mein Endrohr gewechselt bekomme.
Jedoch kann ich berichten, das die Anlage im warmen Zustand nochmal etwas zugelegt hat. Ist noch etwas brummiger geworden. Und kalt hört man jetzt auch schon einen Unterschied zur Serienanlage.
Ein aktuelles Video möchte ich jedoch wegen des Rauschens nicht machen. Kann aber mal nächste Woche trotdem nochmal eins machen. Allerdings dann halt nur im unteren Drehzahlband wenn gewünscht.
Also ich würde einen ESD für den 1.2er nehmen, wenn ich ein ovales abgeschrägtes Endrohr bekommen kann. Originaloptik eben. Würde mich freuen wenn sich da jemand schlau machen würde
Guten Abend, hat sich eigentlich schon jemand einen Auspuff bestellt, und wenn ja mit welchem endrohr??
Gruss Robin
Bin heute leider nicht dazu gekommen, werd dann wohl morgen bei Fox anrufen. Bestelle wenn, dann nur mit Endrohr 35 (90x120 abgeschrägt).
Also Endrohr 35 gefällt mir gar nicht, ich tendiere eher zu endrohr 44, das ist so wie das orginale 15° abgeschrägt.
Gruss Robin
Komisch, hatte wohl ne falsche Übersicht. Meine natürlich auch das Endrohr mit Originaloptik. Das Endrohr 44 gibt es aber auch in verschiedenen Größen. Endrohr 32 wäre aber sicher schöner, sieht auch wie Original aus nur ohne diese "Tulpe".
EDIT: Hab gerade gesehen, dass der Auspuff gar keine ABE hat, sondern nur ein Teilegutachten und eingetragen werden muss. Ist ja auch doof
Langsam!
Die Anlage fürs Forum wird mit EG-Gutachten ausgeliefert. Nix mit Teilegutachten!! Weil die Anlage steht meines Wissens von heute mittag, wo ich auf der Page war, noch garnicht im Shop gelistet ist.
Das mit dem Gutachten war auch Bedingung unserer Seits an FOX.