Wieder ne Woche vorbei und anscheinend noch nichts neues?
Werd ich wohl doch zu nem Anschweißrohr greifen und den FMS umschweißen lassen, damit ich endlich die neue Heckstoßstange montieren kann
Wieder ne Woche vorbei und anscheinend noch nichts neues?
Werd ich wohl doch zu nem Anschweißrohr greifen und den FMS umschweißen lassen, damit ich endlich die neue Heckstoßstange montieren kann
Seitens FOX bis jetzt noch nicht. Was aber nicht heißt, das von meiner Seite nichts geschieht.
Stehe weiterhin mit FOX in Kontakt und will diese Woche noch eine Aussage und wenn möglich das Angebot anfordern!!
Wird ja auch langsam mal Zeit.
Gut gut, dann wart ich noch nen bissel :auto:
So, es gibt ne Info.
FOX ist dran, das Angebot zu erstellen. Sollte sich heute nichts mehr tun wird am Montag nochmal nachgefragt.
Gruß Sammy
Sehr schön, danke für die Info
also wie schon mehrmals gesagt.. isch bin dabei
So Freunde des sonoren Klanges, der Preis ist heiß!
Wie zu erwarten, gibts auch für die kleinen Motoren Spitzenpreise:
Endschalldämpfer Single (Endrohr 1x90mm rund) – regulärer Preis 295,- EUR –> Forumpreis 190,- EUR
Endschalldämpfer Duplex (Endrohr 1x90mm rund rechts/links) – regulärer Preis 395,- EUR –> Forumpreis 250,- EUR
Vorschalldämpfer – normaler Preis 195,- EUR –> Forumpreis 125,- EUR
Vor- und Endschalldämpfer sind kompatibel für 1.0l/1.2l/1.4l
Bei einer Bestellung lediglich des Endtopfes, muss der Motor mit angegeben werden, wegen der passenden Reduzierung!
Andere Endrohrvarianten klärt ihr bitte erst bei der Bestellung. Meinem jetzigen Wissensstand nach, sind alle Varianten möglich.
Versandkostenfrei + T-Shirt + Tasse
Bei Fragen könnt ihr euch sowohl an Sammy, also auch an mich wenden. Bestellungen auf Wunsch von FOX bitte ausschliesslich über mich.
Wie bestelle ich?
Wenn ihr eine FOX Anlage bestellen wollt, schreibt mich einfach an, ihr bekommt von mir die Kontaktdaten zu FOX und die Kundennunmer mit der man den Forumsrabatt erhält. Ihr bestellt direkt dort, überweist das Geld direkt dorthin und erhaltet eure Ware auch direkt von FOX.
gruss
Simon
kann man auch oval, also so ähnlich wie die corsa sport auspuffe bestellen ???
hab ja auch mal mit fox geschrieben..wenn die blende nicht im sortiment ist kostet es nur 30 euro mehr..is aber nicht die welt
Also wärens 315.- für eine (Single-)Anlage komplett ab Kat? Oder käme da noch was dazu?
Mir gerade etwas unklar.
Wie lange ist die Laufdauer der Sammelbestellung? Sprich, könnte ich noch im Sommer kommen und sagen, ich hätte jetzt die Kohle dafür?