FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

• Boa Matze, verfolgst du mich? :)

Bild kommt. Hab aber als Endrohrvariante 2x60mm.
    Soundmäßig isse noch nen Ticken lauter geworden. Muss nur mal sehen, wie ich das mitm Video gebacken bekomme.

RoBiin: ja, wir bekommen zu Sonderkonditionen die Komplettanlage fürs Forum.

Preismäßig kann ich noch nichts zu sagen. Also mehr als 500€ wirds wohl nicht werden - hoffe ich doch mal!! :D

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

• Nur komplett.
    Wobei ich für die MSD-lose Fraktion anfragen möchte, ob wir da evlt. ne SB starten können nur für Endschalldämpfer.

Würde sich dann halt beim Preis bemerkbar machen. Und wenn Interesse besteht, das sich eine SB lohnt.
    Soundmäßig glaube ich kaum, das sich das großartig bemerkbar machen würde.

inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Also der Sound haut mich jetzt nicht um. :(
    Da hört sich meine Anlage wesentlich besser an (FMS).
    Aber live hört sich die Sache bestimmt schon anders an, vielleicht kommt ja mal ein etwas besseres Video.

• Zitat

Original von Sammy
    Muss nur mal sehen, wie ich das mitm Video gebacken bekomme.

schau dir mal das ding an :)

Gecko Fat Mini

hab ich mir letzte woche auch gekauft und es hält bombenfest.
    damit krieg ich selbst mit meiner 7 MegaPixel Kamera recht gute Videos hin.

lg
    Maiko

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Holy, das deine Gruppe A lauter ist bezweifle ich nicht mal.

Ich muss halt nur mal sehen, das ich ein anständiges Video hinbekomme. :)

Maiko: danke für den Link, aber ich glaube kaum, das mein Bekannter seine DSLR da freiwillig drauf schraubt. Wobei ich ja ne gute Haftpflicht hätte. ;)

Aber ich will zum WE auf jeden Fall versuchen, nochmal ein Video gemacht zu bekommen.

• Zitat

Original von Sammy
    Holy, das deine Gruppe A lauter ist bezweifle ich nicht mal.

Ich muss halt nur mal sehen, das ich ein anständiges Video hinbekomme. :)

Ja, ein Video, welches den Sound einer Auspuffanlage realitätsnah aufzeichnet, ist sehr schwierig!

Meine Anlage ist ein wenig lauter, aber keine Krawallanlage. Also wenn man normal fährt hört man sie eigentlich nur unwesentlich.

Das geilste an der FMS Anlage ist das Blubbern, dass bei 4000 Umdrehungen ertönt, wenn man vom Gas geht.

• Gibt es irgendwelche neuigkeiten eigentlich?
    Zu Holy Moly hast du die Auspuffanlage dir geholt die 399 euronen kostet bei friedrich motorsport(http://www.fms-tuning.de/produ…o/p7732_Gr-A-Anlage-.html)? Was ich dich auch fragen wollte ob man an der friedrich eine Blende dran machen kann da diese runde variante so wie du es hast nicht gut aussieht möchte es so haben wie bei meinem Corsa Color edition blende haben?

• Nein zur Zeit nicht.

Und für die Friedrich-Sachen gibts nen eigenen Thread. Dort evlt. mal reinschauen. Solltest dort fündig werden.

• So, mal noch ne kleine Info seitens FOX:

die sind grad dabei, die ersten MSD für die Anlage produzieren zu lassen.

Preis für die SB bekomme ich umgehend, wenn FOX dazu kommt. Sind zur Zeit wegen des aktuellen Katalogs bzw. dessen Drucks alle etwas eingespannt. Danach wird sich um uns gekümmert.

Bin wegen einer Anpassung vom Endrohr wohl so in den nächsten drei/vier Wochen nochmal bei FOX. Und ich hoffe, das ich dort dann spätestens das Angebot vorgelegt bekomme.

Somit bitte ich alle Interessenten noch um etwas Geduld.

Und sollte sich etwas tun, werde ich euch hier im Thread eine Info hinterlassen.