FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)

• wann würdet ihr den die sammelbestellung starten wollen ?
    were auch interesiert bräuchte aber nur bissel zeit um geld zu sparen (bin lehrling (-: )... were aus auch möglich die anlage zu verschicken oder geht ihr e davon aus ? wohne dan vllt doch zu weit wegg das es sich für mich lohnen würde hinzufahren außer sie bauen sie so günstig dran das es sich lohnt 2 tankfüllungen zu verfahren :)

mfg jerico

• Ja, ist so angedacht das anschließend eine Sammelbestellung durchgeführt wird.
    Umfang und Dauer hängt von der Nachfrage ab. Ebenso, welchen Zeitraum uns FOX einräumt.

Die Anlagen werden, so war es bei der letzten SB, von FOX direkt nach Bezahlung verschickt. Den Preis für die Anlage werden wir dann noch aushandeln.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Ja, die kommt auch. :)

inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• So, hier jetzt dann auch nochmal ne Woche bevors los geht hier auch nochmal die Frage in die Runde, was denn genau gewünscht wird. :]

Also soundmäßig und auch von den Endrohren her.
    Soundtechnisch wird es auf jeden Fall so werden, dass das Ganze auch noch TÜV-konform ist!
    Rohrdurchmesser wird sich dann auch noch vor Ort entscheiden. Aber mehr als der bis jetzt im Programm von FOX aufgeführte Durchmesser von 45mm sollte es schon werden.

Von den Designs her möchte ich es am Dienstag dann auch gleich vor Ort abklären, was wir zur Auswahl haben.
    Auf deren HP sind es ja gut 50 verschiedene Endrohrvarianten. Ob wir ohne Aufpreis alles wählen können wird sich zeigen.
    Aber generell denke ich mal alles, was drunter passt. Bzw. bei den Sportheckfahrern was im Ausschnitt Platz hat.

Ich persönlich werde wohl vom Serienlook weggehen und auf 2x70mm scharf + abgeschrägt wechseln.

Würde dann bitte von den Interessenten, die bei der anschließenden Sammelbestellung mit dabei sein wollen gerne etwas Feedback bekommen. :)
    Ist ja schließlich ne Anlage für uns alle. :jump:

Na dann lasst mal hören.

• 120 x 90 ?( ... da kann ja ein Tier einziehen :tongue::D

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• ... das hatte ich mir jetzt irgendwie größer vorgestellt

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!