So meine ist auch gekommen und war auch schon beim FOH
knappe 100€ für auspuffwechsel, Corsascriftzug entfernen und beide Opelzeichen lackieren
Wie sieht es eigenltich aus mit ABE!?
Wie isn das bei der Anlage?
So meine ist auch gekommen und war auch schon beim FOH
knappe 100€ für auspuffwechsel, Corsascriftzug entfernen und beide Opelzeichen lackieren
Wie sieht es eigenltich aus mit ABE!?
Wie isn das bei der Anlage?
Sollte normal eine EG-Genehmigung mit bei liegen. Also drunter schrauben - oder wie in deinem Fall drunter schrauben lassen- und gut ist.
Es lag nichts mit bei :-\ hab alles ausgepackt und nachgeschaut. Soll ich FOX nochmals anschreiben? Wie heisst das Formular genau?
Es heißt wie schon oben geschrieben "EG Genehmigung" und war bei mir an der Luftpolsterfolie angeklebt.
Also am ESD.
Dann muss ich nochamsl heute mittag reinschauen .... lieferschein und rechnung waren aussen dran und im karton selbst ist nichts rumgefahren....aber ich schau heute mittag nochmals genau nach
die eg- genehmigung ist der ( bei mir blaue) zettel am esd
jup schon gesehen
Am Dienstag kommt die Anlage drunter - FOH meinte rund 100€ für Auspuffeinbau und Opel Embleme in Wagenfarbe lackieren + Corsa Schriftzug entfernen
Hallo, weiß jemand, ob ich bei der FOX-Anlage mein Serienauspuffrohr dranlassen kann?
Hab ich da nachteilè?
Die Bilder die ich gesehen habe, sagen mir nicht wirklich zu.
Kannst ja das Endrohr entsprechend wählen.
Übernehmen wirst du das nicht können.
ZitatOriginal von Bergaufbremser
Hallo, weiß jemand, ob ich bei der FOX-Anlage mein Serienauspuffrohr dranlassen kann?
Hab ich da nachteilè?
Die Bilder die ich gesehen habe, sagen mir nicht wirklich zu.
Wenn du mit einem Schweißgerät umgehen kannst sollte dies kein Problem sein ansonsten muss du dir mal die Endrohr Varianten angucken, die angeboten werden.
Nr. 32 kommt ganz gut ans original ran, es gab aber auch noch 2 andere die Ähnlichkeit haben.
So mein Auspuff ist gestern Abend auch noch unterm Wagen gelandet, ich muss ihn bloß noch etwas ausrichten, dafür war es gestern Abend schon zu dunkel und die Blende für den Sportausschnitt musste ja auch noch trocknen.
Sound technisch ist jetzt noch nicht so viel zu hören, aber bin ja auch gerade erst 10 km mit gefahren. Fotos folgen die tage, wenn alles passt.