So mein Auftrag ist auch raus
Lieferzeit: ca. 5-6 Wochen (muss neu produziert werden)
Ich bin gespannt!
Ich bin gespannt!
halt uns auf den laufenden ich will in 2 wochen auch bestellen
kann vielleicht mal wieder jemand mit nem 1.4 er Motor ein neues soundfile reinstellen??
Hat Sammy schon gemacht
geh mal in den Wichtig: FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4) - Infothread, dort findest du div. Videos und Bilder
ZitatOriginal von eXcited
Ich bin gespannt!
Wurde mir vor 2 Wochen auch so gesagt^^bin mal gespannt wann es soweit ist
Hier ein Grund, warum man sich immer gut mit seiner Mutter stellen sollte:
Die Pakete von FOX werden ja per GLS zu den Kunden geschickt. Unserer GLS-Mann war zu faul, den 1. ESD (der Duplex) zur Tür zu tragen und hat einfach eine Karte in den Briefkasten geworfen. Dumm nur, dass mein Vater da daheim war. Auf dem Kärtchen stand dann drauf, wo man das Paket abholen kann: Einen Ort weiter, obwohls bei mir im Ort auch einen Laden gibt! Wir waren natürlich nicht erfreut und sind dann zu dem Laden einen Ort weiter gefahren. Ergebnis war, dass der GLS-Typ die Karte falsch ausgefüllt hatte und mein Paket in meinem Ort abzuholen war... Wir wieder richtig sauer auf den Typen.
Meine Mutter arbeitet bei einem Zahnarzt und dort kommt auch der GLS vorbei, sie also mal gefragt, ob er die Tour bei uns auch fährt und er bejaht das! Überführt :D! Meine Mutter erstmal alles klar gestellt und den Typ ein wenig rund gemacht. Seine Ausrede: "Kann passieren!!?!?!"
Beim jetzigen ESD war es fasst genauso! Er hat diesmal aber das Paket bis zur Tür geschleift, aber nicht geklingelt! Zum Glück hat eine Nachbarin das mitbekommen und das Paket entgegen genommen. Natürlich hat er eine Karte eingeworfen. Meine Mutter hat ihn dann, als er bei ihr war, gefragt, ob er das Paket ordentlich abgegeben hat oder nicht. Er bejahte. Meine Eltern daheim auf die Karte geschaut: Wieder der falsche Ort!! Meiner Mutter hats gereicht: Nächsten Tag den Typ richtig runderneuert :D.
Und jetzt? Der Typ gibt jetzt alle Paket sofort meiner Mutter auf Arbeit mit . Die Abholung meines Duplex-ESD heute wurde auch gestern auf Arbeit meiner Mutter ausgemacht, er wollte sogar den ESD gleich dort abholen.
Also stellt euch immer gut mit eurer Mutter
war auf der iaa auch bei fox am stand. es gab auch einige der bekannten blenden zu sehen. die schwarzen sahen richtig gut aus. leider waren sie nicht nummeriert. sodass ich euch sagen kann um welche endstücke es sich handelte.
es gab sogar varianten bei dennen innen zierschrauben zu sehen waren.
@ die leute die noch auf die iaa gehen, können ja mal fotos von der wand machen, hatte ich leider vergessen
arbeite jetzt in ffm^^ iaa ist gleich um die ecke, ich schaue nächste woche mal vorbei!
in welcher halle hat fox einen stabd ?
gruß
marcel
das kann ich dir leider nicht mehr hundert prozentig sagen.
laut iaa messeplan S.16 Halle 8.0 (B05 links von Citroen)
edit sagt: so steht es auch auf der i-net-seite von fox
So, ESD wurde in die richtige höhe gebracht:
[Blockierte Grafik: http://i1206.photobucket.com/albums/bb458/Robiin93/2011-09-20193202.jpg]
Gruß Robin