Grad mit meinem FOH telefoniert: Umbau des ESD erst nächsten Freitag möglich (09.09.2011). Bis dahin noch den super Klang des Duplex genießen, wer weiß wie der Neue klingt
FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4)
-
-
Der ist dann nur noch halb so laut, weil ist ja dann nur noch ein Endrohr
ZitatBin grad noch am Klären, ob der Versand bei Bestellung mit einem ESD dann inkl. ist.
Am besten auch inclusive für die, die bereits nen ESD von Fox haben
Wir hatten ja nie die Möglichkeit den MSD gleich mitzubestellen -
Naja, in 2 Wochen tausch ich wieder mit meiner Schwester (1.9l GTC mit 150PS) und dann darf sie sich mit dem ESD rumärgern
Naja, so viel unterschied wird da eh nicht sein, da aus dem 2. Endrohr eh nur Abgase rauskommen und die kommen ja vom ESD selber! Ist aber immer wieder erstaunlich:
Früh, wenn es kälter ist, dann sieht man ja die Abgase und dabei fällt auf, dass aus dem eigentlichen ESD fast nicht! und aus dem anderen Endrohr massig Abgase rauskommen. Sieht schon blöd aus, aber das Problem hab ich ja bald nicht mehr.
-
Also der Preis von 70€ für das 1.2er Rohr gilt nur in Verbindung mit einem ESD.
Für eine Einzelbestellung kommt Versand noch hinzu.
Wobei man ja bei der Bestellung, wenn man schon einen ESD hat, ja anfragen kann, obs nachträglich möglich wäre.
-
6 Wochen ...........dann ist mein Baby da, da grad bestellt!
Lange lange warten hach ja .... was solls, wird schon lohnen!!!!!!!!
-
Kann sich ja mal nen 1.4er Fahrer das Rohr holen und drunter schnallen und hören was rauskommt
-
Zitat
Kann sich ja mal nen 1.4er Fahrer das Rohr holen und drunter schnallen und hören was rauskommt
xD sau gute idee ... das würde gut dröhnen -
Aber auch nicht mehr als bei nem 1.2er Motor.
-
Hab jetzt mal nen Soundfile gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=c0PlPyzr4PUWerde auch nochmal eins ohne Hindergrundgeräusche machen.
ist auch im Infothread zu finden.lg
Maiko -
Sind eigentlich nun die Kinderkrankheiten mit dem Halter beiseite gelegt oder gibt es diese noch?